Rückentraining mit Hanteln und Langhantelstange

Diskutiere Rückentraining mit Hanteln und Langhantelstange im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, würde gerne ein paar übungen erfahren die man mit den Hanteln oder der langhantelstange machen kann. Danke schonmal

  1. #1 BANMicha, 25.11.2008
    BANMicha

    BANMicha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde gerne ein paar übungen erfahren die man mit den Hanteln oder der langhantelstange machen kann.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    kh rudern

    lh rudern

    shrugs

    kreuzheben

    kauf dir ne klimmzugstange,dann kannst noch klimmzüge im OG/UG machen,mehr braucht dein rücken nich ;)
     
Thema: Rückentraining mit Hanteln und Langhantelstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückentraining mit hanteln

    ,
  2. rückenübungen mit hanteln

    ,
  3. rückentraining hanteln

    ,
  4. Rückentraining langhantel,
  5. rückentraining mit langhantel,
  6. langhantel rückentraining,
  7. übungen hantelstange,
  8. hantelstange übungen,
  9. rückenübungen langhantel,
  10. hanteln rückentraining,
  11. rückenübungen mit langhantel,
  12. Rückenübungen Hanteln,
  13. training mit hantelstange,
  14. langhantelstange übungen,
  15. übungen mit langhantelstange,
  16. langhantel übungen rücken,
  17. rückenübung langhantel,
  18. übungen langhantelstange,
  19. hantelstange rücken,
  20. übungen mit hantelstange,
  21. hantelstange training,
  22. hantel rückentraining,
  23. rückenübungen mit hantelstange,
  24. rücken übungen langhantel,
  25. rückenübung mit langhantel
Die Seite wird geladen...

Rückentraining mit Hanteln und Langhantelstange - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Rückentraining

    Zwei Fragen zu Rückentraining: Hallo, Ich trainiere seit ~4 Monaten Kraft und Ausdauer im Fitnessstudio. Die ersten 12 Wochen habe ich 3x wöchentlich ein Ganzkörpertraining...
  2. schwere Schussweste und Rückentraining

    schwere Schussweste und Rückentraining: Hi, die KSK oder SEK tragen eine schwere Schussweste und laufen damit herum. Nun meine Frage: mit welchem Training bereitet man seinen...
  3. Rückentraining und Bandscheibenvorfall

    Rückentraining und Bandscheibenvorfall: Hallo Zusammen, ich bin grad dran eine Zusammenstellung von Übungen zu wählen, die bei einem Bandscheibenvorfall lumbal wirklich Sinn machen. Gibt...
  4. Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!

    Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!: also ich finde es sehr seltsam...... ich habe schon einige physiotherapeuten (habe LWS probleme, alles ok bei MRT leichte verwölbung, also darf...
  5. Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren?

    Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren?: Hallo zusammen Mein bizeps ist immer nach dem rücken training schon völlig erschöpft. sollte ich danach das training für den bizeps weglassen?...