Rückenübungen ohne Ausrüstung

Diskutiere Rückenübungen ohne Ausrüstung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, was für Übungen gibt es, die man ohne jegliche Ausrüstung für den Rücken machen kann. (auch Klimmzüge möchte ich mal...

  1. #1 Rambaldi, 19.04.2009
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was für Übungen gibt es, die man ohne jegliche Ausrüstung für den Rücken machen kann. (auch Klimmzüge möchte ich mal ausschließen)

    Mir bisher bekannt:

    - auf den Bauch legen, Arme hochheben und halten
    - auf Knie und Hände, rechter Arm & linkes Bein in die Höhe bzw. umgekehrt

    Gibt es noch ähnliche Übungen?
    Das diese Sachen mit "richtigem" Gerätetraining nicht mithalten können, aber es würde mich einfach so interessieren.
     
  2. Anzeige

Thema: Rückenübungen ohne Ausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenübungen schule

    ,
  2. rückenübungen ohne arme

    ,
  3. crossfit ausr?stung loc:DE

    ,
  4. rückentraining ohne geräte bilder,
  5. rückentraining ohne arme,
  6. Rückenübung schule,
  7. rückenübungen kraftsport,
  8. ausrüstung für bodybuilding,
  9. kraftsport übungen schule,
  10. rückentraining ohne hände,
  11. rückentraining ohne geräte,
  12. Rückenübungen in bodybuilding,
  13. rückenübungenschule,
  14. training mit rückenbank,
  15. bilder rückentraining ohne geräte,
  16. bodybuilder ausrüstung,
  17. rückenübungen in der schule,
  18. muskelaufbau r[cken,
  19. rückenübungen mit bank,
  20. ausrüstung fürs bodybuilding,
  21. Kräftigungsübungen Bank Schule,
  22. bank für rückenübung,
  23. rückenübungen *bank,
  24. ausrüstung für bodybuilder,
  25. rueckenuebungen schule
Die Seite wird geladen...

Rückenübungen ohne Ausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Schulter & Rückenübungen

    Schulter & Rückenübungen: Hallo :-) Ich trainiere seit ungefähr einem Jahr und bei allen Muskeln bis auf die Schulter und den Rücken ist schon was weitergegangen. Beim...
  2. Welche Rückenübungen empfehlt ihr?

    Welche Rückenübungen empfehlt ihr?: Hallo ihr Lieben, ich mache jetzt seit ein paar Wochen Crossfit und habe mir da ein recht abwechlungsreiches Programm zusammengestellt mit...
  3. Rückenübungen

    Rückenübungen: Dere, Rückenübungen gibt es ja wie Sand am Meer,aber welche ist nun die effektivste? Würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen posten...
  4. Rückenübungen

    Rückenübungen: Hi, habe bisher viel gegoogelt und das einzige, das ich für Rückenübung gefunden habe, ist vorgebeugtes Rudern. Gibt es noch andere...
  5. Rückenübungen nach Krafttraining

    Rückenübungen nach Krafttraining: Hallo Ich hab Probleme mit dem unteren Rücken, deswegen mach ich nach dem Krafttraining ein paar Bodenübungen. Ist dies sinnvoll oder soll ich...