Rundrücken beseitigen

Diskutiere Rundrücken beseitigen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wenn ich mich im Spiegel anschaue, erkenne ich bei mir einen Rundrücken. Er ist nich zu stark ausgeprägt,aber dennoch erkennbar. Welche...

  1. #1 j4u_567, 12.12.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich mich im Spiegel anschaue, erkenne ich bei mir einen Rundrücken. Er ist nich zu stark ausgeprägt,aber dennoch erkennbar.
    Welche Übungen kann ich machen, um die Wirbelsäule wieder "aufzurichten". Als Geräte habe ich meine 2 Hanteln,da ich zu Hause trainiere!

    Vielen Dank
    M.f.G
    J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rundrücken beseitigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greyhawk, 15.12.2006
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im BB-Subforum gesagt wurde -> vorgebeugtes Rudern.

    Aber da du schon einen Rundrücken hast, würd ich den unbedingt mal durchchecken lassen und mir die Übung korrekt beibringen lassen. Am Rücken kann man viel kaputtmachen.
     
Thema: Rundrücken beseitigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundrücken beheben

    ,
  2. rundrücken übungen für zuhause

    ,
  3. rundrücken übungen zuhause

    ,
  4. rundrücken beseitigen,
  5. übungen gegen rundrücken zuhause,
  6. rundrücken,
  7. woran erkenne ich einen rundrücken,
  8. kann man rundrücken beheben,
  9. übungen gegen rundrücken zu hause,
  10. rundrücken Hantel,
  11. rundrücken hanteln,
  12. rundrücken übungen hause,
  13. rundrücken beheben übungen,
  14. übungen zum beheben eines rundrückens,
  15. Beseitigung Rundrücken,
  16. rundrücken beseitigt,
  17. rundrücken übungen zu hause,
  18. rundrücken bodybuilding,
  19. rundrücken bb,
  20. hanteln für rundrücken,
  21. kann man einen rundrücken beheben,
  22. übungen rundrücken zu hause,
  23. rundrücken woran erkennbar,
  24. übungen zu behebung von rundrücken,
  25. woran erkennt man rundrücken
Die Seite wird geladen...

Rundrücken beseitigen - Ähnliche Themen

  1. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...
  2. Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?

    Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?: Ich habe die typischen Bürotäter-Probleme: Rundrücken, vorgezogene Schultern. Ich mache regelmäßig Krafttraining, um die Antagonisten zu...
  3. Rundrücken trainieren & Fitness Allgemein

    Rundrücken trainieren & Fitness Allgemein: Servus Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin silverchain und bin 18 Jahre alt, und gehe seit 3 Wochen ins Fitnessstudio um meinen...
  4. Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/

    Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/: Hi, ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich wegen meinem Hohlkreuz + Rundrücken langsam verzweifle. Bin jetzt seit 6-7 Monaten im Fitnessstudio...
  5. Rundrücken: Übungen

    Rundrücken: Übungen: Hallo! Ich habe einen Rundrücken (Kyphosierung). Deswegen wäre es ja gut, wenn ich Übungen machen würde, um den wegzukriegen oder meine Haltung...