Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis

Diskutiere Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+ Running und Co.).
    Dabei führe ich auch eine Online-Befragung durch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen, daran teilnehmen und mich unterstützen würdet. Ihr würdet mir wirklich riesig weiterhelfen!

    Als kleines Dankeschön haben alle Teilnehmer die Chance auf einen von drei Gutscheinen im Wert von 30€ für einen Sportartikelhersteller Ihrer Wahl.

    Die Befragung findet Ihr unter folgendem Link:
    https://www.soscisurvey.de/mt_tjk/

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema: Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis - Ähnliche Themen

  1. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  2. Freeletics Running und Muskelaufbau

    Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...
  3. Running bare foot

    Running bare foot: Running bare foot at morning is a healthy activity for health.It helps to maintain level of fitness.I love this activity and I've been doing this...
  4. Freerunning + Bodybuilding

    Freerunning + Bodybuilding: Guten Tag zusammen! Ich habe letztes Jahr im August mit Parkour angefangen und seit Januar pausiert, verletzungsbedingt ( war etwas ähnliches wie...
  5. running / der laufthread...

    running / der laufthread...: gibts hier läufer on board?