v

running / der laufthread...

Diskutiere running / der laufthread... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; gibts hier läufer on board?

  1. #1 steff_von_jiggle.de, 17.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gibts hier läufer on board?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es eigentlich mal vor, aber mein Arzt meinte es wäre wegen meinem Knie nicht so gut. Im Prinzip ist es aber nur eine Ausrede. Vielleicht kann ich mich ja im Laufe des Septembers dazu durchschlagen. Ich überlege noch ob ich dann laufe und lieber Fahrrad fahre.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre ab und zu Fahrrad, werde aber wahrscheinlich ab nächster Woche anfangen, regelmäßig zu laufen. Schuhe und Pulsmesser hab ich jedenfalls schon.

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 steff_von_jiggle.de, 18.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @seth, welchen pulsmesser verwendest du?

    laufen und radeln ist natürlich richtig klasse, radfahren betreibe ich regenerativ, wenn ich beim laufen zu doll geballert habe.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Cyclosport CP 8+. Ist ein ganz billiger, aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreíchend. Wichtig war mir auch, dass ich Ersatzteile dafür bekommen kann.

    Gruß,
    SETH
     
  7. Jewel

    Jewel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich laufe regelmässig (2-3 Mal pro Woche) meine 9-10km...Pulsmesser habe ich keinen, laufe nach Gefühl.Vor zwei Jahren war ich besser als heute, vor allem um einiges schneller... :(
     
  8. #7 steff_von_jiggle.de, 19.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nur zum abschalten oder zum fitbleiben?
     
  9. Jewel

    Jewel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zum Fitbleiben.Vor zwei Jahren war ich in einem anderen Fitnessstudio als jetzt angemeldet.Da hatten wir einen wöchentlichen Lauftreff und sind ab und zu bei Halbmarathons bzw. Volksläufe gewesen.Ich persönlich bin einen Halbmarathon gelaufen und einen 10km-Lauf.Seit ich umgezogen bin, laufe ich allein und bin nicht motiviert genug, um weitere Läufe mitzumachen.Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich langsamer geworden bin...
     
  10. #9 Sports_Man, 22.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Natuerlich gibt es hier Laeufer!

    Ich laufe Marathon. Werde mich in Zukunft aber mehr in Richtung Triathlon bewegen.
     
  11. #10 steff_von_jiggle.de, 23.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich doch nur richtig schwimmen könnte...
     
  12. #11 Sports_Man, 23.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich! Ich schwimmen leider erst recht spaet gelernt. Ich kanns mitlerweile ganz gut. D.h. ich kann praktisch so lange schwimmen wie ich will - auch mal 2 oder 3 Studen am Stueck. Leider aber fuer meinen Geschmack noch nicht schnell genug. Ich versuche mich jetzt seit ueber 2 Jahren gezielt im Schwimmen zu verbessern. Dummerweise konnte ich mich in allen Sportarten viel mehr steigern als im Schwimmen...aber ich habs noch nicht aufgegeben
     
  13. #12 steff_von_jiggle.de, 23.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    welche wochenkilometer reisst du so im laufen ab? sports_man
     
  14. #13 Sports_Man, 26.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment leider nicht sehr viel, d.h. 30 bis 40km pro Woche. Das liegt daran, dass ich im April das Pfeiffersche Druesenfieber hatte und mich leider noch nicht richtig davon erholt habe. Davor bin 90 bis 100km pro Woche gelaufen. Manchmal etwas mehr...
     
  15. #14 Ghost_Dog, 26.08.2002
    Ghost_Dog

    Ghost_Dog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist noch ein Läufer. Bereite mich gerade auf einen
    HM am 15.09 vor. Ich versuche in unter1:40 zu laufen,
    aber man wird sehen ob das funzt.

    Bin den Erlanger Stadt-Lauf und den Regensburg-HM
    gelaufen.

    lg Erwin
     
  16. #15 steff_von_jiggle.de, 27.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @sports_man, ich komme so auf 75-90w/km. dauert die erholung so lange? wie kommt dat denn?

    @erwin, das ist doch ne (für meine verhältnisse) gute zeit.
    ich habe jetzt am sonntag 10km strasse bein hamburger alsterlauf und nächsten sonntag 10km wald in hh-niendorf.

    ich habe mir für beide läufe 48 minuten vorgegeben, schneller kann ich nicht, weil ich noch viel zu schwer bin.
     
  17. #16 Ghost_Dog, 27.08.2002
    Ghost_Dog

    Ghost_Dog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @steff_von_jiggle.de:

    ja ja das sch..... Gewicht bin auch gerade wieder mal am Kalorien reduzieren ;-))

    Mache täglich Sport aber am Abend die leckeren Bierchen :D

    lg
     
  18. #17 steff_von_jiggle.de, 28.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mein reden. ich trinke das gute bier aber nur noch an trainingsfreien tagen.
     
  19. #18 Ghost_Dog, 29.08.2002
    Ghost_Dog

    Ghost_Dog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @steff_von_jiggle.de:

    na das ist aber gar nicht gut, denn da ich fast täglich
    Sport mache könnte ich ja gar kein Bier mehr Trinken.

    Ich habe jetzt auf Leicht-Bier umgestellt ist ja auch
    eine Möglichkeit
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 steff_von_jiggle.de, 29.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    leichtbier mog i net, schmeckt wie tee.
     
  22. #20 steff_von_jiggle.de, 01.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    heute war alsterlauf hamburg / 10km

    meine zeit: 47min28sek
     
Thema: running / der laufthread...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufthread

    ,
  2. bodybuilding forum running

Die Seite wird geladen...

running / der laufthread... - Ähnliche Themen

  1. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  2. Freeletics Running und Muskelaufbau

    Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...
  3. Running bare foot

    Running bare foot: Running bare foot at morning is a healthy activity for health.It helps to maintain level of fitness.I love this activity and I've been doing this...
  4. Freerunning + Bodybuilding

    Freerunning + Bodybuilding: Guten Tag zusammen! Ich habe letztes Jahr im August mit Parkour angefangen und seit Januar pausiert, verletzungsbedingt ( war etwas ähnliches wie...