s****ß Bizeps

Diskutiere s****ß Bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab auch sport lk, das heißt, dass auch auf mich im märz die prüfungen warten. ich denke, dass muskelmasse beim schwimmen eigentlich nicht stören...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hab auch sport lk, das heißt, dass auch auf mich im märz die prüfungen warten.
    ich denke, dass muskelmasse beim schwimmen eigentlich nicht stören sollte.
    außerdem musste ja auch wefen, un da kann es sicher nich schaden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: s****ß Bizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also du wunderst dich warum du nicht viel an Muskelmasse zunimmst und fragst uns woran es liegen könnte. Wir geben dir Tipps, Hunter erstelllt dir sogar einen Trainingsplan, aber du nimmst es gar nicht an, sagst einfach dass du nicht gern splittest. Wenn du mehr Erfolge erziehlen willst, ist es wahrscheinlich unumgehbar einen Split zu fahren, was gefällt dir daran denn nicht?
    Aber wenigstens hast du das Training im Hypertrophieberiech angenommen :)
     
  4. #23 James Ryan, 26.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab irgendwie jedesmal n scheiß gefühl wenn cih bestimmte muskelpartien nciht mittrainiere, ich mag das irgendwie wenn du abends dann nach dem training total erschöpft bist :)

    Aber trotzdem, eure tipps mit den kalorien z.b. nehm ich wohl an, daran hab ich vorher nie gedacht .. ^^

    Ich hab übrigens schon mal versucht zu splitten, ahb aber irgendwie keien erfolge feststellen können... ich habs aber auch nur 2 wochen gemacht

    Im Februar woltle ich anfangen mit cardio (geht ja jetzt nicht wegen dem bänderriss) und kreatin kur. Da woltle ich auch ein sehr intensives training machen, da ist die idee mit dem spliten nicht schlecht. ;)
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jez ma echt!!! ich denke, dass 2,5 jahre ohne große erfolge eindeutig zeigen, dass du etwas falsch gemacht hast.
    in einem split geht es darum, dass du anstatt 1 übung pro muskelgruppe 2-3 machen kannst. da musst einfach hörere reize setzen. dazu muss die ernährung stimmen.
    es genügt nicht, einen faktor zu optimieren. eine kette ist nur so stark wie das schwächste glied.

    als ich mich hier im forum angemeldet habe, dachte ich auch, dass mein gk-plan ultimativ wäre. gut, dass ich relativ früh vom gegenteil überzeugt worden bin. bodybuilding ist ein sport des try and error prinzips und erfordert erfahrung.
    aber, wenn man aus fehlern nicht lernt, kann man langfristig erfolge vergessen. mach et, oder lass es.

    edit: noch was vergessen. da du sport lk hast solltest du wissen, dass hypertrophie erst nach ca. 6 wochen deutlich sichtbar wird. also was soll das mit den 2 wochen?!?!?
     
  6. #25 James Ryan, 27.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ja, als ich das gemacht hab, hatte ich noch kein abitur am laufen ;)

    Und ich hab niemals gesagt, dass ich keien erfolge in 2,5 jahren erzielt hätte, :) mein körper sieht richtig schön geformt aus, nur wiege ich aus irgendeinem grund 1. zu wenig und 2. ist mein bizeps halt irgendwie nicht so pralle ;)

    Übrigens..

    Ich mach jetzt nen kleinen Nebenjob bei Mäces, da kann ich auch iner mittagspause futtern, ich denk mal, dort krieg ich die nötigen kalorien :D

    Aber falls es irgendwie hilft ... mein dad ist 42 und wiegt auch nur 65 kg, und der war viele jahre lang beim russichen militär und ist auch nciht gerade der dünnste .. ^^ kann das sein, dass ich vll von der genetik her leichte knochen oder so mitbekommn hab? o_O
     
  7. #26 JimPanse, 27.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also leichte Knochen, oder auch schwere, was viele ja gern als Ausrede benutzen, gibt es in so einem Umfang nicht. Das Gewicht der Knochen schwankt zwischen gleich großen Menschen max um 10%, wenn man jetzt noch bedenkt dass (diese Zahl schätze ich) die Knochen höchstens 1/3 deines Gesamtgewichts ausmachen, macht der Unterschied vielleicht 1-2,5 Kilo aus...
     
  8. Anzeige

  9. #27 James Ryan, 27.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Joa ok, aber woran liegt das denn dann dass ich so leicht bin? Ich seh eigentlich ziemlich muskelbepackt aus und wenn mich Leute sehn, kommen die nicht mal auf den gedanken dass ich unter 70 kilo wiegen würde ...

    Würde gern mal ne Erklärung dafür haben ?(
     
  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    genauso siehts bei mir aus...leider
     
Thema: s****ß Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps verformt

    ,
  2. trizeps verformung

    ,
  3. mein bizeps ist verformt

    ,
  4. bizeps deformiert,
  5. bizeps verformt nach training,
  6. rechter trizeps verformt,
  7. bizeps verformt sich,
  8. bizeps verformung,
  9. Warum werde ich nicht schwere ? ich trainiere viel,
  10. bizeps verformen,
  11. was für ein bizeps ist noch gesund?,
  12. S****ß,
  13. hnbbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyye´ß*,
  14. wie viele banane nach dem training ß,
  15. ich werde einfach nicht schwerer,
  16. f
Die Seite wird geladen...

s****ß Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...