Sätze direkt nacheinander?

Diskutiere Sätze direkt nacheinander? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; die frage hört sich vll blöd an, hab aber bei der suche nicht wirklich was gefunden :D mir gehts dadrum das wenn ich zB kreuzheben und klimmzüge...

  1. #1 Wildkirsch, 10.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die frage hört sich vll blöd an, hab aber bei der suche nicht wirklich was gefunden :D

    mir gehts dadrum das wenn ich zB kreuzheben und klimmzüge je 3 sätze machen würde (is nur nen beispiel)

    mach ich dann:
    kreuzheben, klimmzüge, kreuzheben, klimmzüge, kreuzheben, klimmzüge

    oder kreuzheben x 3, klimmzüge x3

    natürlich mit pausen, geht mir jetzt nur um die reihenfolge das erste kommt mir regenerationstechnisch sinnvoller vor, aber vll is ja das grade schädlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sätze direkt nacheinander?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dread_117, 10.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    immer erst eine übung fertigmachen,dann die nächste ,du willst die muskeln der reihe nach belasten und wenn sie erschöpft oder zumindest "bearbeitet" sind sollten sie sich danach ausruhen ..zumindest nach meinem wissen xP
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das andere geht in eine Art Zirkeltraining, wird dich aber beim Muskelaufbau nicht unbedingt weiterbringen.

    halt dich an dread
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Jop,heißt "Zirkeltraining",oder auch "Meltdown-Training"
     
  6. #5 Wildkirsch, 11.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke und wie lange die pausen? 30 sekunden? 60 sekunden? ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Dread_117, 11.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das kann dir niemand sagen,einfach so lange biste wieder weitermachen kannst,ich hab pausen von höchstens 30 sec ..vllt sollte ich auch demnächst mal die gewichte ein bisschen anheben ^^
     
  9. Gast

    Gast Guest

    30 Sekunden Pause sind schon sehr wenig, fast schon Minimum. Rund 60 Sekunden sind mMn okay. Sonst nach Belieben verkürzen oder erhöhen. So kannst du super die Intensität regeln.
     
Thema: Sätze direkt nacheinander?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining sätze hintereinander

    ,
  2. training sätze hintereinander

    ,
  3. sätze hintereinander

    ,
  4. muskelaufbau sätze hintereinander,
  5. was bedeutet trainingssätze,
  6. alle sätze hintereinander,
  7. bodybuilding sätze hintereinander,
  8. krafttraining sätze nacheinander,
  9. fitness sätze nacheinander,
  10. Sätze direkt hintereinander,
  11. bodybuilding sätze nacheinander,
  12. trainingsplan sätze hintereinander,
  13. trainingssätze nacheinander ,
  14. fitness sätze hintereinander,
  15. muskelaufbau alle sätze nacheinander,
  16. 3 sätze hintereinander,
  17. Sätze nacheinander,
  18. trainingssätze hintereinander,
  19. zirkeltraining kreuzheben,
  20. krafttraining sätze direkt nacheinander,
  21. muskelaufbau sätze nacheinander,
  22. training sätze hintereinander?,
  23. Fitnessstudio Sätze direkt hintereinander,
  24. zirkel direkt nacheinander wiederholungen,
  25. mehrere sätze hintereinander weniger gewicht
Die Seite wird geladen...

Sätze direkt nacheinander? - Ähnliche Themen

  1. Alle Sätze direkt hintereinander?

    Alle Sätze direkt hintereinander?: Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen....
  2. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. 100er-Sätze.

    100er-Sätze.: Hallo zusammen, ein Trainer meines Gyms, in dem ich trainiere, meinte zu mir, dass 100er-Sätze das Beste für mich wären. Bin 45 Jahre alt. Er...
  5. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...