Sätze zählen

Diskutiere Sätze zählen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich verzähle mich ständig beim trainieren und trainiere somit unsymmetrisch -besonders bei Ausdauertraining mit vielen...

  1. #1 fitlady, 21.09.2014
    fitlady

    fitlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzähle mich ständig beim trainieren und trainiere somit unsymmetrisch -besonders bei Ausdauertraining mit vielen Wiederholungen. Mich würde interessiere wie ihr das macht und ob ihr irgendwelche Taktiken habt um euch nicht zu verzählen.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sätze zählen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 21.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den Sätzen vertue ich mich eigentlich nie, bis 4 Zählen kann ich.
    Bei den Wiederholungen mache ich das mit der Atmung, das ist bei mir dann quasi:
    Einatmen "UND" Ausatmen "EINS" Einatmen "UND" Ausatmen "ZWEI" ... und so weiter.

    Meintest du das?
     
  4. #3 Geextah, 21.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also bis 20 zählen sollte schon drin sein. Sonst scheints mit dem Fokus nicht ganz zu klappen...
     
  5. #4 Mr.Underwood, 28.09.2014
    Mr.Underwood

    Mr.Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch eine App runterladen und mitlaufen lassen, wenn dus allein nicht hinkriegst :D Gibt irgendeine fürs Sixpack, hab leider den Naamen vergessen aber die geht richtig rein. Aber mal ehrlich, wie viel machst du denn auf einmal? Und warum wechselst du nicht spätestens ab 20, wie Geextah meint? Das muss doch machbar sein, gibts ja nicht.
     
  6. SebN

    SebN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe es mir dann einfach aufgeschrieben zwischen den Sätzen. Ist zwar irgendwie blöd mit Stift und Zettel herumzulaufen aber was solls...
     
Thema:

Sätze zählen

Die Seite wird geladen...

Sätze zählen - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. 100er-Sätze.

    100er-Sätze.: Hallo zusammen, ein Trainer meines Gyms, in dem ich trainiere, meinte zu mir, dass 100er-Sätze das Beste für mich wären. Bin 45 Jahre alt. Er...
  4. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...