sätze ??
Diskutiere sätze ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tut mir leid das ich hier so noobthreads erstelle aber hier ist die ganze zeit immer die rede von mehreen sätzen was sind sätze ?? in welchem...
Thema: sätze ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was sind sätze
Die Seite wird geladen...
-
sätze ?? - Ähnliche Themen
-
Optimale Sätze & Wiederholungen
Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im... -
Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung
Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche... -
100er-Sätze.
100er-Sätze.: Hallo zusammen, ein Trainer meines Gyms, in dem ich trainiere, meinte zu mir, dass 100er-Sätze das Beste für mich wären. Bin 45 Jahre alt. Er... -
Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?
Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er... -
Frage zu Supersätzen
Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...