sätze ??

Diskutiere sätze ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tut mir leid das ich hier so noobthreads erstelle aber hier ist die ganze zeit immer die rede von mehreen sätzen was sind sätze ?? in welchem...

1. #1 OnkelzpG, 19.07.2005
    OnkelzpG

OnkelzpG Neuer Benutzer

tut mir leid das ich hier so noobthreads erstelle aber hier ist die ganze zeit immer die rede von mehreen sätzen
    was sind sätze ??
    in welchem abstand muss ich die machn ??
    und wie viele wiederholungen sind für einem anfänger bei liegestützen und 5kghanteln angemessen wenn ich muskelmasse in den armen bekommen will ??

2. Anzeige

Schau mal hier: sätze ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 19.07.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Eine Übung wird in einem oder mehreren Sätzen ausgeführt.
    In jedem Satz wird eine gewisse Anzahl Wiederholungen ausgeführt.
    Zwischen den Sätzen wird eine Pause gemacht die bei jedem unterschiedlich lang sein kann. Wenn du der Meinung bist das du den nächsten Satz angehen kannst, leg los.

Mit der Ausstattung wirst du nicht allzu weit kommen. Dazu brauchst du schon einiges mehr.

Thema: sätze ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind sätze

Die Seite wird geladen...

sätze ?? - Ähnliche Themen

1. Optimale Sätze & Wiederholungen

Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. 100er-Sätze.

100er-Sätze.: Hallo zusammen, ein Trainer meines Gyms, in dem ich trainiere, meinte zu mir, dass 100er-Sätze das Beste für mich wären. Bin 45 Jahre alt. Er...
  4. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  5. Frage zu Supersätzen

Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...