Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus!

Diskutiere Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin Louis, ich komme aus der Hansestadt Bremen und studiere dort Maritime Verfahrenstechnik - bzw. in Bremerhaven. Ich mache seit ich...

  1. #1 Elvis 27, 01.11.2011
    Elvis 27

    Elvis 27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Louis,
    ich komme aus der Hansestadt Bremen und studiere dort Maritime Verfahrenstechnik - bzw. in Bremerhaven.
    Ich mache seit ich 16 bin Kraftsport und habe davor seit meinem 5. Lebensjahr Kampfsport (erst Karate, dann Boxen) gemacht.
    Ja, wenn ihr mehr wissen wollt, schreib einfach. Ich tu mich immer recht schwer mit diesen Vorstellungsgeschichten, weiß immer nicht so genau, was ich hier reinschreiben soll und was wichtig ist oder was nur dumm und nervig ist.

    Gruß
    Louis
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Louis,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey Louis,

    geht mir ähnlich, Vorstellungen sind auch nicht meine Welt. Ich kanns einfach nicht weil ich nie weiß was ich schreiben soll ^^ Hallo sagen geht aber immer, daher mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)


    Grüße
     
  5. #4 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir, einem Newbie hier, Herzlich Willkommen!
     
  6. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Louis,

    willkommen in den Fitness-Foren! :)

    Gruß
     
  7. #6 allangreenspan, 04.11.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen! :)
     
  8. Anzeige

Thema: Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo ich bin luis nervt

    ,
  2. sag deiner mum es ist ein neuer im haus

Die Seite wird geladen...

Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...