Salut Zusammen:)

Diskutiere Salut Zusammen:) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ZusammenJ Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und trainiere eigentlich schon immer…wollte mich aber jetzt mehr auf Definition und Muskelaufbau...

  1. Baumi

    Baumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi ZusammenJ


    Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und trainiere eigentlich schon immer…wollte mich aber jetzt mehr auf Definition und Muskelaufbau konzentrieren.

    Früher Fußball und Handball und nach 2 Kreuzbändern jetzt laufen, clisthenics und Krafttraining….

    Größe 176 cm // Und 70 kg

    Ich habe mich hier angemeldet um mit meinem Fitness Training weiterzukommen und um mich mehr über Ernährung und Fitness zu informieren
     
    Steven_King gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salut Zusammen:). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen in der Community!
     
Thema:

Salut Zusammen:)

Die Seite wird geladen...

Salut Zusammen:) - Ähnliche Themen

  1. Salute

    Salute: Salute, Bin neu im Forum und auch neu in Sachen Fitness. Mein Sportprogramm den letzten Monat war 4-5 mal die Woche in die kletterhalle um dort...