Salz in der Diät

Diskutiere Salz in der Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sehr geehrte User Ich habe eine Frage bezüglich Salz in der Diät. Warum meinen viele man sollte Salz während der Diät vermeiden und was ist...

  1. #1 Alyzimy, 31.05.2015
    Alyzimy

    Alyzimy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte User

    Ich habe eine Frage bezüglich Salz in der Diät.
    Warum meinen viele man sollte Salz während der Diät vermeiden und was ist die Wirkung auf den Muskel wenn Salz eingenommen wird ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salz in der Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panda89, 01.06.2015
    Panda89

    Panda89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Salz in der Diät

    Das These Salz sei während einer Diät schlecht, ist längst überholt. Salz bindet Wasser und so verliert man nach kurzen Zeit der Salzarmen Ernährung Wasser und Gewicht auf der Waage. Leider nur ein kurzzeitiger Effekt, da der Körper im laufe der Zeit mehr Wasser einspart und so kommen wir am Ende auf das selbe hinaus.
     
Thema: Salz in der Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salz vermeiden in der diät

Die Seite wird geladen...

Salz in der Diät - Ähnliche Themen

  1. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...
  2. Und Salz?????

    Und Salz?????: Habe gerade die Beiträge zum Thema Zucker gelesen. Mir hat man wieder gesagt ich solle das Salz auf ein Minimum reduzieren. Ist das richtig? ?(
  3. Salz bzw. Natrium

    Salz bzw. Natrium: hi ihrs, mich würde mal interessieren wie sehr ihr bei eurer ernährung auf salz bzw. natrium achtet. in diesem zusammenhang würde mich auch...
  4. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...