Sammelbestellung

Diskutiere Sammelbestellung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, wofür kann ich denn die einzelnen Präperate nutzen?Ich weiß doofe Frage bin aber noch nicht solange dabei. Gruß Lenny aus MG

  1. #21 LennyMG, 21.09.2002
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wofür kann ich denn die einzelnen Präperate nutzen?Ich weiß doofe Frage bin aber noch nicht solange dabei.

    Gruß

    Lenny aus MG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sammelbestellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 Valdyren, 21.09.2002
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wuerd mich dann wohl auch fuer die Eiweiße interessieren.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, die Aktion startet nun!!!
    Crypto war so freundlich und hat direkt drei Produkte stark reduziert. Eine Übersicht der Produkte sowie eine direkte Bestellmöglichkeit findet Ihr hier

    Ich möchte nochmal daran erinnern, daß keine Mindeststückzahl erreicht werden muss, so daß jeder von Anfang an den günstigsten Preis bekommt. Meiner Meinung nach sind die Preise wirklich gut, da ja auch die Versandkosten schon beinhaltet sind.
     
  6. Coder

    Coder Guest

    ok ich würd mich jetzt für creatin interessieren nur ich wollt´ fragen ob ich das geld auch überweisen könnte?

    mfg
    coder
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch eine Vorabüberweisung. Habe ich beim letzten Mal auch gemacht. Falls Du das nicht möchtest, musst Du das mit Crypto klären. Er antwortet gleich bestimmt!
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Coder

    Ja klar! Du brauchst nur Vorauskasse als Zahlungsart wählen. Überweisungsdaten etc. kriegst Du dann per Mail.
     
  9. Coder

    Coder Guest

    ahso das is ja perfekt "hehehe"

    wielange gilt dein angebot? weil ich bin azubi und bekomme erst wieder am ende des monats gehalt!

    bin völlig blank da ich mir ein auto zugelegt habe :D

    mfg
    coder


    //edit habs gesehn bis zum 6.10.

    wielange dauert es bis die produkte hier sind wohn in der nähe von dortmund bei hagen!!!!!!
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt natürlich darauf an, wie Du zahlst. Bei Nachnahme ist die Ware innerhalb von 4 Werktagen (kann auch schneller gehen) bei Dir. Bei Vorauskasse wird das Paket erst nach Zahlungseingang verschickt.
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    isch hätt och mal a frach:

    das creatin, ist das von einem deutschen hersteller?
    sry, wenns ne dumme frage ist, aber ... fragen kostet nichts ;)

    mein kleiner creatin "vorat" geht nun langsam zur neige und da ich keine probs hab mit dem creatin, werd ich meine kur auch bis zu ende durchführen.
     
  12. Coder

    Coder Guest

    hab mla ne dumme frage wie funzt das mit nachnahme ich hab bis jetzt alles per überweisung gemacht!

    mfg
    coder
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach:

    der postbote kommt, lässt dich nen zettel unterschreiben und möchte dann von dir das geld des rechnungsbetrages kassieren.

    du mußt einfach nur daheim sein ODER wenn du nicht daheim bist, kannst du es in der postfiliale abholen (du bekommst dann nen zettel in den briefkasten, bei welcher filiale und bis wann)
     
  14. Coder

    Coder Guest

    perfekt dann mach ich das so!

    mfg
    coder
     
  15. Anzeige

  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das Creatin wird in Deutschland hergestellt.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, Aktion ist beendet!
    Bin wie immer auf jeden Fall über Feedback dankbar!
     
Thema: Sammelbestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sammelbestellung php

    ,
  2. muskelpouer.de maxi zell 2

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Proteinsammelbestellung

    Proteinsammelbestellung: Da ich in letzter Zeit mehrere Mails mit Nachfragen bekommen habe, möchte ich Euch nicht länger warten lassen. Unter...
  2. Pro 85+ Sammelbestellung

    Pro 85+ Sammelbestellung: Hi Leute! Es läuft gerade eine Sammelbestellung unter http://www.muskelpower.de/sammelbestellung.php Wenn Ihr etwas bestellt, dann schreibt...
  3. Pro 85+ Sammelbestellung

    Pro 85+ Sammelbestellung: Hi Leute! Ab heute startet die Pro 85+ von muskelpower.de Unter http://www.muskelpower.de/sammelbestellung.php könnt Ihr bis zu 25% beim...
  4. Proteinsammelbestellung

    Proteinsammelbestellung: :huhu Falls jemand gerade eiweiß braucht es gibt bei Mikesbodyshop eine proteinsammelbestellung wo man bis zu 10€ sparen kan :] gruß