Samstag Nacht.....

Diskutiere Samstag Nacht..... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage,wenn ihr am sa. fort geht oder auch so mal unter der woche,nehmt ihr das was mit zum essen!? weil wenn ich jetzt an einen...

  1. #1 Lichtenwarth, 10.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage,wenn ihr am sa. fort geht oder auch so mal unter der woche,nehmt ihr das was mit zum essen!?

    weil wenn ich jetzt an einen sa. fort geh,geh ich so um 22uhr weg und nicht vor 5-6uhr zaus!!

    da ist ja eine ganz schön lange zeit ohne nahrung,oder!?
    und wenn ihr zaus kommt,esst ihr da noch was vorm schlafen gehn,wie wenn ihr normal schlafen geht!?meine zb. den magertopfen oder einen shake,weil wenn man nimmt ist die zeit ja echt lang wenn man um 20uhr das letzte gegessen hat dann fort bis 6uhr und dann noch schlafen bis 13uhr!??

    na bin gespannt wie ihr das macht........ :D

    mfg Rene

    PS:muss aber sagen ich trinke keinen alohol...... :contra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samstag Nacht...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 10.02.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du wenn du um 22 Uhr schlafen gehst und um 5 oder 6 Uhr wieder aufstehen musst ?
    Stellst du dir Nachts einen Wecker ?

    Mach doch nicht aus allem eine Wissenschaft :bumm
     
  4. #3 Lichtenwarth, 10.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nein,aber wenn ich um 20uhr das letzte mal ess und dann erst wieder um 13uhr mittags ist das schon eine recht lange zeit!!

    oder ist das echt so egal auch in der massephase!?

    were es besser wenn ich noch zb. einen shake trink bevor ich ins bett geh!?

    mfg Rene
     
  5. #4 Fairplay, 10.02.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nimm es doch nicht so genau.
    Wenn du nach Hause kommst, kannst du ja noch was essen wenn es dich beruhigt.
    Und wenn nicht, wird es dich auch nicht zurückwerfen in deiner Massphase.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    20 Uhr bis 13 Uhr ist wirklich nicht optimal, zumindest nicht wenn es regelmäßiger vorkommt. Futter noch ne Kleinigkeit (Thunfisch oder so) und gut isses... wenns nur ab und zu vorkommt, egal.
     
  7. #6 Lichtenwarth, 10.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja fast jeden sa. schon!?

    also einfach einen magertopfen oder einen shake vorm bett und es ist ok,oder!?

    aja noch eine frage,an trainings-freien-tagen nehme ich das creatin ja am vormittag wenn ich aber erst wie gesagt um 13uhr auf steh ist es dann egal wenn ich es dann erst nehme!?

    und wenn ich einen trainigstag hab und erst um 13uhr auf steh sollte ich da vorm training normal frühstücken(haferfl.+wasser+milch+obst) und dann 1-2std. später trainieren oder gleich nach dem aufstehn ohne essen!?

    mfg Rene
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, vollkommen schnuppe
     
  9. #8 Lichtenwarth, 10.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was ist vollkommen schnuppe!?

    das ich es an trainings f.t. erst um 13uhr nehme!?

    oder das ich vorm training dann nichts frühstücke!?

    oder were ein frühstück schon besser und dann erst 1-2std. später
    trainieren!?

    so viele fragen :D

    mfg Rene
     
  10. Anzeige

  11. #9 desenator, 10.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nur ,wenn Du aus Deinem Train so eine Wissenschaft machst (thx Fairplay),und so an alles denkst,dann darfst Du auch nicht weggehen. Denn dann gibst Du Deinem Körper auch nicht das was er AUCH regelmässig braucht:genug Schlaf.
    Wenn Dus also damit nicht so genau nimmst ist es doch auch ok wenn Du es bei anderen Punkten auch etwas schludern lässt. Nicht böse gemeint.Lebe einfach. Wie Arnold wirst Du bestimmt nie aussehen können.
    By D.
     
  12. #10 Lichtenwarth, 10.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja hast e recht,war ja nur die frage was besser were!!??

    ich kenn leute die haben beim fort gehn,eine riegel oder einen shake im auto und halte die 2bis3std. was essen dadurch ein :D

    naja aber danke,mfg Rene
     
Thema: Samstag Nacht.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samstag nacht fitness

Die Seite wird geladen...

Samstag Nacht..... - Ähnliche Themen

  1. Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM

    Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM: Diesen Samstag, 31.10., ist es soweit, der 6. Body-Xtreme Invitational findet in der Jahrhunderthalle Frankfurt statt. Das Teilnehmerfeld im...
  2. Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ich bin über Nacht krank geworden :(: Hey liebe Gemeinde :) ! Wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich über Nacht krank geworden.. Halsschmerzen Nase dicht Kopfschmerzen Husten fühle...
  3. Weihnachtszeit Kekse Zeit

    Weihnachtszeit Kekse Zeit: Ich liebe selbst gebackene Kekse, vorallem wenn die Wohnung danach richtig gibt es kaum noch ein halten. Wie geht ihr mit der Weihnachtsteit um?...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. Weihnachtsessen?

    Weihnachtsessen?: Hallo Ich habe bereits frei und bin (wie immer) der Küchenchef zu Hause. Nun freue ich mich schon sehr auf das Essen für die Festtage und wollte...