Sannes Weg zur Fitness.
Diskutiere Sannes Weg zur Fitness. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So der Urlaub ist vorbei und der Alltag beginnt wieder. Mein Sportplan sieht folgendermaßen aus. Mo Fussballtraing 1,5h incl Torwarttraining Di...
Thema:
Sannes Weg zur Fitness.
Die Seite wird geladen...
-
Sannes Weg zur Fitness. - Ähnliche Themen
-
Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.
Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon... -
Fitness Anfänger Fragen
Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden... -
Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung
Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche... -
Fitnessanfänger hat Fragen :)
Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler... -
Abnehmen mit Fitness
Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...