Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION

Diskutiere Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, mein Name ist Sascha! Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Salli_Bang, 03.09.2014
    Salli_Bang

    Salli_Bang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Sascha!

    Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training.
    Es werden schon diverse Fitness-Pakete zum Kauf angeboten.
    Doch funktionieren diese Pakete wirklich oder ist es reine Geldmache?

    Natürlich muss man eine gewisse Portion Fleiß mitbringen!
    Denn von Nichts kommt auch Nichts!

    In wenigen Tagen startet die komplette Video-Tagebuch Reihe meiner Body-Transformation. Damit könnt ihr rund um dieses Thema Informationen sammeln und mitverfolgen wie sich alles Entwickelt.
    In wie vielen Tagen könnt ihr wirklich einen definierten Körper erreichen und wie viel Zeit müsst ihr dabei investieren?

    Es steht ein hartes Training bevor! Ich werde mich erstmals nach der "Bosstransformation von Kollegah" orientieren und dieses Programm 1:1 durchführen.

    In den nächsten Tagen folgt alles rund um meine Person und meine aktuellen Körpermaße (kg, Brustumfang, Armumfang, usw.).
    Ich werde euch detaillierte Informationen über meinen Trainingsplan und meine Ernährung geben.

    Dann könnt ihr immer noch entscheiden ob es auch etwas für euch ist!


    Verfolgen könnt ihr mich hier oder auf meinem YouTube Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCX32U2BRRwmq2I-eQELD42Q


    Das Start Video findet ihr hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=p88Of3dicKs



    Haltet euch fit! :)

    Lg Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 03.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich schau vielleicht mal rein ;)
     
Thema: Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosstransdormation videotagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.