Sauerkrautauflauf

Diskutiere Sauerkrautauflauf im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab gestern mal was kalorienarmes zu Abend gegessen. Zutaten: - eine große Dose Mildessa Mildes Weinsauerkraut ca. 630g (22kcal pro 100g) - 2...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hab gestern mal was kalorienarmes zu Abend gegessen.

    Zutaten:
    - eine große Dose Mildessa Mildes Weinsauerkraut ca. 630g (22kcal pro 100g)
    - 2 Meica Geflügel Würstchen (156kcal pro 100g)
    - 50g Mibell Gouda leicht (273kcal pro 100g) (Wahrscheinlich geht auch Harzer Käse )
    Gewürze:
    - Gemüsebrühe
    - Salz
    - Pfeffer
    - Kümmel (ganz)


    Sauerkraut gut mit wasser ausspülen.
    Würstchen schneiden und anbraten, Sauerkraut und gewürze nach Geschmack dazugeben und eine ganze zeit mir anbraten. (Hab nen Deckel auf die Pfanne gepackt)

    Dann eine Auflaufform mit dem Pfanneninhalt füllen, den Käse drüber und so lange in den Backofen geben, bis der Käse schön knusprig wird.
    Fertig!

    Man kann das natürlich beliebig ausschmücken mit Nudeln, Kartoffeln oder Sahne, aber ich wollte was "kalorienarmes" gestern Abend ;-)

    ca 19g Fett
    ca 14g Kohlenhydrate
    ca 36g Eiweiß
    ca. 413 kcal

    Ist auch ne große Portion ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerkrautauflauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sauerkrautauflauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügel meica bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Sauerkrautauflauf - Ähnliche Themen

  1. sauerkrautauflauf

    sauerkrautauflauf: zutaten: 500 gr rinderhack (ich geh immer zum metzger, such mir ein mageres stück aus und sag ihm, dass er mir das als hackfleisch geben soll -...