Sauna als Unterstützung zum Radsport

Diskutiere Sauna als Unterstützung zum Radsport im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mir kam heut morgen eine (vielleicht) geniale Idee. Wenn ich zusätzlich zum Radfahren auch noch in die Sauna gehe, kann ich dann den Effekt des...

  1. #1 TwinkleStar, 22.12.2010
    TwinkleStar

    TwinkleStar Guest

    Mir kam heut morgen eine (vielleicht) geniale Idee. Wenn ich zusätzlich zum Radfahren auch noch in die Sauna gehe, kann ich dann den Effekt des Gewichtsverlust verstärken?

    Kamen wahrscheinlich schon 1000 ander vor mir auf die Idee oder? :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du würdest mehr schwitzen, das hast du richtig erkannt. Der Gewichtsverlust
    wäre höher, ebenfalls richtig. Dann trink noch ein halbes Kilo Salz mit einem
    Liter Wasser und du verlierst noch mehr Wasser;):D

    Mehr Fett wirst du dadurch allerdings nicht los.
     
Thema: Sauna als Unterstützung zum Radsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna vor radrennen

    ,
  2. sauna radsport

    ,
  3. radsport sauna

    ,
  4. sauna vor dem radrennen,
  5. sauna und radsport,
  6. radsportler sauna,
  7. sauna radfahren,
  8. radfahren und sauna,
  9. Unterstützung Radfahren,
  10. training sauna radsport,
  11. radfahren sauna,
  12. sauna vor dem radtraining,
  13. sauna vor rennradrennen,
  14. sauna vor radrennen?,
  15. radsport gewichtsverlust,
  16. radsport
Die Seite wird geladen...

Sauna als Unterstützung zum Radsport - Ähnliche Themen

  1. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  2. Sauna fans unter euch?

    Sauna fans unter euch?: Hallo, Ich bin neu und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Sauna hat? Und dazu auch ob jemand eine Sauna daheim hat, haben...
  3. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  4. Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?

    Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?: Hallo! Ich hab ne Frage. Hab gehört, man sollte nach dem Krafttraining nicht in die Sauna/Dampfbad gehen. Nach dem Cardiotraining schon. Aber...
  5. Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?

    Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?: Hallo zusammen, wer von euch hat das selbe schon mal festgestellt. Nach einem Saunabesuch am nächsten Tag Schmerzen an den Rippen (ganzer...