Sauna-Phänomen

Diskutiere Sauna-Phänomen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Eventuell hat das schon der eine oder andere männliche Sauna-Gänger bemerkt, ich wundere mich jedenfalls jedesmal wieder darüber: Wenn ich mich...

  1. Zim

    Zim Guest

    Eventuell hat das schon der eine oder andere männliche Sauna-Gänger bemerkt, ich wundere mich jedenfalls jedesmal wieder darüber:

    Wenn ich mich eine Viertelstunde lang in der Sauna bei 90 Grad durchbacken lasse, warum zum Teufel bleiben dann die Hoden immernoch bei gefühlten 20 Grad?
    Das selbe auch im Dampfbad, die Eier bleiben einfach kalt, egal wie lang ich da drin bin...

    hat da wer eventuell eine Erklärung für?







    Ja, die Frage ist ernst gemeint :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna-Phänomen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radmonster21, 17.02.2007
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ZIM

    Eigenartig. Bei mir sind die Eier normalerweise wärmer als der Rest. Meine Freundin wärmt sogar manchmal ihre kalten Hände daran auf. Vielleicht hat es ja psychologische Gründe, das es dir kälter vorkommt als es eigentlich ist. Miss doch mal mit einem Fieberthermometer die Temperatur vor und nach der Sauna, vor und nach dem Sex, vor und nach dem Training usw.
    Halte uns auf dem laufenden

    LG vom Radmonster
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Weigere dich doch nicht immer der Realitaet ins Auge zu sehen und steh zu deiner Prothese. :D
     
  5. #4 sleepwalker, 17.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    :]


    muss ich beim nächsten sauna gang mal nen EKG machen, dann werde ich berichten :sing

    lg
     
  6. #5 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    LOL, das Thema gefällt mir. Wertet das mal weiter aus :) :-D
     
  7. #6 Sotiana, 17.02.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das es so ist. Der Körper MUSS sogar versuchen die Temperatur im Hoden weitestgehend aufrecht zu erhalten. Einerseits weil sonst die Spermien absterben oder auch sonst der Hodensack. Meine sowas in Erinnerung zu haben.
     
  8. #7 Del Piero, 17.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Hodensack wird wohl nicht absterben. :D

    Der Hodensack funktioniert wie einThermostat, denn er schafft in den Hoden eine gleichbleibende Temperatur für die ständige Produktion von Samenzellen. Diese Temperatur muss immer etwas niedriger sein als die übrige Körpertemperatur.
     
  9. Anzeige

  10. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Genau, dass ist auch der Grund warum die Dinger AUSSERHALB vom Körper sind. Damit die nicht andauern auch auf 36/27° laufen. Die Hoden Temp. MUSS tiefer sein als die Körper Temp. :]
     
  11. #9 Darkman, 18.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Seht ihr, schon wissen wirs :D
     
Thema: Sauna-Phänomen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hodensackbilder

    ,
  2. grosse hodensäcke- bilder

    ,
  3. sauna hoden

    ,
  4. große hoden bilder,
  5. große hodensäcke bilder,
  6. hoden sauna,
  7. grosse Hoden Bilder,
  8. große hodensäcke,
  9. hodenpics,
  10. großer hodensack,
  11. langer hodensack fotos,
  12. lange hodensäcke bilder,
  13. sauna hodensack,
  14. hodensack galerie,
  15. lange hodensäcke fotos,
  16. grosser hodensack,
  17. hodensack pics,
  18. hodensack bilder,
  19. hodensack gallery,
  20. hodensackgalerie,
  21. großer hodensack bilder,
  22. grosse hoden fotos,
  23. hoden in sauna,
  24. HodenBilder,
  25. grosse hodensäcke bilder