SCH**** sweety

Diskutiere SCH**** sweety im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; viel spass http://daemlich.net/4856 greetz, julie

1. julie

julie Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: SCH**** sweety. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 03.02.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Geht nich !

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

klick auf der seite nochmal auf den Link, dann gehts;)

5. Crypto

Crypto Erfahrener Benutzer

6. #5 Fairplay, 03.02.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Solange es irgendwelche Kids gibt, die ihr Taschengeld für so einen Rotz ausgeben und die Werbesender einschalten, wird es auch diese nervtötende Werbung geben.
    Ich schalte schon lange keine Musiksender mehr ein und versuche diesen auch nach Möglichkeit aus dem Wege zu gehen. Klappt aber auch nicht immer.

7. #6 Almidon, 03.02.2005
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Besonders geil ist es, wenn man in Werbepausen zwischen den einzelnen Musiksendern wechselt.... es ist schon vorgekommen, dass wirklich alle 4 (Viva1, Viva 2, MTV und MTV POP) Sender zur gleichen Zeit die Sweety Werbung laufen liessen. Ich schätze mal, die läuft im deutschen Fernsehen doch mind. 500x pro Tag :zack

8. Atilla

Atilla Erfahrener Benutzer

ja diese Werbung kam schon 5mal hintereinander bei MTV...
    Diese bloeden Klingeltoene und er ganze Jamba scheis kotzen mich wirklich nur noch an ! X(

9. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Bei uns im Studio läuft immer Viva + :( Und es kann in einer Werbung vorkommen das das scheiss Kücken 3 mal hintereinander kommt, das nervt echt. Pro Werbung kommt das echt 10 mal wenns hoch kommt.

10. #9 Teotihuacan, 04.02.2005
    Teotihuacan

Teotihuacan Benutzer

tja, ironischerweise haben viva und co sich geeinigt, die werbebloecke zwischen der handywerbung mit handywerbung zu fuellen.
    tolle sache und so abwechslungsreich.
    das erklaert wieso sweety uns ab und an 3 mal hintereinander nervt

11. #10 Teonanacatl, 04.02.2005
    Teonanacatl

Teonanacatl Benutzer

Jetzt mal ernsthaft, wer viva schaut und sich über kitsch/kommerz/trendgedudel beschwert hat doch auch einen an der Waffel oder?

12. #11 Teotihuacan, 04.02.2005
    Teotihuacan

Teotihuacan Benutzer

natuerlich, aber leider ist es so, dass man sich dem muell nicht entziehen kann wenn man tv schaut (auch wenn man das sehr selten macht,so wie in meinem fall)
    und selbst mir geht der mist auf die nerven, obwohl mein fernsehkonsum woechentlich maximal 5h betraegt.

13. Atilla

Ich frag mich eigentlich wo das M in MTV is?!
    Da kommt ja kaum mehr Musik, genauso wie bei Viva.
    Nur bei den neueren Musiksendern, sprich MTV2POP Viva2, krieg man noch Musik zu hoeren.

Schlimm is ja, dass sich die ganzen Kinder diesen Sweety aufs Handy holen und dann hoerst du diesen bloeden Vogel auch noch in der Innstadt singen. Da krieg ich ab und zu die Krise...

14. Anzeige

15. joline

joline Neuer Benutzer

Naja aber man möchte wenn man einen Musiksender anschaut, Musik sehen und nicht ein durchgeknalltes Kücken.

Ich denke das es wirklich überhand nimmt. Auch wenn es Viva ist. Dieser Sch*** läuft doch mitlerweile überall.Egal was man schaut, ich bekomme langsam schon verfolgungswahn.
    Und die Eltern können ja auch gar nicht kontrolieren ob sich ihre Kinder so ein Mist holen. Außer sie bekommen die Rechnung. Kann das nicht einer verbieten? Bitte!!!

Es nervt!! Du machst ausdauertraining und hörst höchstens ein richtiges lied, ansonsten kommen nur klingeltöne, Remix der Klingeltöne und Logos.

16. Atilla

Oh ja beim Fernsehen waehrend des Ausdauertrainings, das nervt.
    Da kommt 5min Musik und 5min bloedes Sweety dann wieder 5min Musik und wieder 5min Sweety......
    Wobei irgendwo seh ich schon nen Vorteil.
    Das ist gutes Intervaltraining.
    5min locker bei Musik, dann wieder 5min aggressiv bei Sweety , dann wieder locker, dann wieder schnell... ::XX

Thema: SCH**** sweety
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sweety Werbung