Schade

Diskutiere Schade im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ..ich find es sehr schade das immer so wenig Leute im forum sind!Mal einer mal vier...kenn das aus anderen Foren anders:((...War das immer schon so??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frechdachs, 30.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..ich find es sehr schade das immer so wenig Leute im forum sind!Mal einer mal vier...kenn das aus anderen Foren anders:((...War das immer schon so??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schade. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 01.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich schon immer so. Ich denke es liegt einfach daran das wir momentan ca. 2300 Mitglieder haben und die zum größten Teil berufstätig sind.
    Anderer seits sind in anderen Foren >10000 Mitglieder von denen der größte Teil nur Müll schreibt !
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich werden hier weniger Beiträge geschrieben, wie in anderen Foren. Aber dafür die Beiträge meistens sehr hilfreich. Jede Frage wurde hier bislang beantwortet :]

    Aber die Fitness-Foren werden immer bekannter! Wartet ma ab, mit unseren Maßnahmen sind wir noch lange nicht fertig...
     
  5. #4 Del Piero, 01.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben!
    Wir sind noch in der Wachstumsphase.Gebt uns noch 1-2 Jahre Zeit...
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die Größe is doch gar nicht so schlecht, finds nämlich auch nicht so toll, wenn pro Tag 50 neue Threads eröffnet werden.......lieber bisschen kleiner und übersichtlicher :]
     
  7. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und hier gibt es lang nicht so viele Dummschwätzer:]
     
  8. #7 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sooooooo...

    Hmm hab mir den ganzen Tag um die Ohren gehauen um das Forum Archiv mal so durchzulesen(nööö hatt nichts besseres zu tun),ich weiß auch net ob das unbedingt hierher gehört doch wollt nich jedesmal ein neues Thema aufmachen!!Also zum ersten ein Lob an die Geduld des Teams weil ständig die selben Fragen kommen(meine übrigens auch..ich weiß nu auch ES GIBT KEINE LOKALE FETTVERBRENNUNG),und muß sagen das der Humor echt nie auf der Strecke blieb!!!!Mein Lacher war insbesondere ,weiß net mehr von wem das kam abba"""NICHT SO VIELE SMILIES BEIM NÄCHSTEN MAL DA KRIEGT MAN JA AUGENKREBS"",mußte mich echt wegwerfen!!!So und natürlich ein paar Fragen hoffe keine unangenehmen....Denke die umstrittenste first"Ephedrin ein Mittel aus Pflanzen"etliche Seiten sagen "legal und harmlos"(es seie denn man nehme die x-Fache Menge)(Inhaltsstoffe in Goodlife 2000)Warum gibt es ein Mittel was hilft aber keiner nehmen darf(stell mich einfach mal dumm jetzt,kannte es auch vorher nicht,würde es auch nie nehmen)nur rein interessehalber!!Dann hab ich einen Beitrag gelesen wo gesagt wurde das Sport auf nüchternen Magen fürn Popo is!!??Bin bislang auch auf dem Tripp gewesen weil mir gesagt wurde das nach dem Schlafen die Fettmoleküle frei im Blutt schwimmen und deshalb schnell aufgebraucht werden,und wenn man vorher was ißt diese einTresort sind und es schwieriger ist irgendwas zu verbrennen...!!So dann noch eine letzte Frage was ist metabolisiert??Ok und noch eine BCAA schädlich oder ok ,hab zwar gefunden wofür das gut ist (transportiert die Aminos an die Leber vorbei)aber die Wirkung allgemein....????Ich hoffe ich nerv jetzt net mit meinem Müll,doch hat mich beschäftigt...Gruß an alle die sich Mühe machen zu antworten,an den Rest natürlich auch!!!Frechdachs
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1. Ephedrin ist zwar pflanzlich, aber in Deutschland nicht frei erhältlich.
    Zum Thema Schädlichkeit lasse ich mich jetzt mal nicht aus, dafür ist das zu umstritten und auch zu sehr individuell abhängig. Von der Wirkung sollte man sich im übrigen nicht zuviel erwarten
    2. Sport auf nüchternen Magen trainiert nur den Fettstoffwechsel, bringt aber im bezug auf abnehmen rein gar nix. Es wird zwar prozentual mehr Fett verbrannt, die kcal-menge ist jedoch identisch und das ist das einzig entscheidende.
    3. metabolisert bedeutet soviel wie abgebaut.
    Beispiel: Alkohol bzw. generell Giftstoffe z.B. werden von der Leber abgebaut bzw. metabolisiert.
    4. was du da zu den BCAAs gelesen ist nicht so ganz richtig :D

    hier hab ich aber nen netten Text für dich:
    http://www.fitness-foren.de/bcaas.php

    das nächste mal aber bitte bei Fragen nen neuen Thread eröffnen
     
  10. Anzeige

  11. #9 Del Piero, 02.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und bitte auch ins richtige Unterforum das nächste mal!!
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und um dir den Rest zu geben: Das nächste Mal mach ein paar Absätze im Text. Da krieg ich ja Kopfschmerzen...

    PS: Ist nicht böse gemeint von uns, aber Ordnung muss sein ;)
     
Thema:

Schade

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  3. Grad des Knorpelschadens feststellen

    Grad des Knorpelschadens feststellen: Ich frage mich, ob es möglich ist den Grad eines Knorpelschadens im Knie ohne Arzt und ohne "Aufschneiden" oder Röntgen festzustellen. Ich würde...
  4. Welche Schäden können entstehen ?

    Welche Schäden können entstehen ?: Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?
  5. Krafttraining schadet dem Wachstum?

    Krafttraining schadet dem Wachstum?: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt beschäftigt mich die Frage, ob Krafttraining dem Wachstum schadet schon seid dem ich im Fitnessstudio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.