Schade
Diskutiere Schade im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ..ich find es sehr schade das immer so wenig Leute im forum sind!Mal einer mal vier...kenn das aus anderen Foren anders:((...War das immer schon so??
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schade
Die Seite wird geladen...
-
Schade - Ähnliche Themen
-
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen... -
Training bei Knorpelschäden im Knie?
Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich... -
Grad des Knorpelschadens feststellen
Grad des Knorpelschadens feststellen: Ich frage mich, ob es möglich ist den Grad eines Knorpelschadens im Knie ohne Arzt und ohne "Aufschneiden" oder Röntgen festzustellen. Ich würde... -
Welche Schäden können entstehen ?
Welche Schäden können entstehen ?: Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ? -
Krafttraining schadet dem Wachstum?
Krafttraining schadet dem Wachstum?: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt beschäftigt mich die Frage, ob Krafttraining dem Wachstum schadet schon seid dem ich im Fitnessstudio...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.