Schade

Diskutiere Schade im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Allgemein schätze ich das Forum hier sehr wegen des freundlichen Klimas. Erstens ist es hier nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Jingang, 06.12.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

    Allgemein schätze ich das Forum hier sehr wegen des freundlichen Klimas.
    Erstens ist es hier nicht so überlaufen, zweitens ist der Ton und der Umgang
    hier im Vergleich zu so manchem thematisch ähnlich gelagerten Forum äußerst
    angenehm. Namen der Negativbeispiele in Sachen Umgang erübrigen sich,
    ich denke, da hat jeder ein paar Beispiele
    im Kopf. Dass die Roid-Abteilung nun fehlt, finde ich persönlich auch schade,
    eben weil ich den Eindruck hatte, dass hier - ebenfalls verglichen zu anderen
    Foren - ein relativ pädagogischer und hilfsbereiter Umgang gepflegt wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schade. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kuhmilch, 10.12.2006
    kuhmilch

    kuhmilch Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn nur das interessanteste Thema aus dem Forum nehmen?
    Es ist doch nun mal heutzutage so, dass es so gut wie keine Sportart mehr gibt, wo nicht gedopt wird!
    Das wissen doch nun mittlerweile Alle, deshalb kann ich es einfach nicht verstehen das man ein Thema mit einer solche relevanz und weite herrausnimmt!
    Wenn Ihr Vermutungen habt das über die PNs gedealt wird, dann schafft die PNs doch ab ...
    Also ich versteh erlich nicht was euch geritten hat ...
    Über die anderen Themen kann ich mich auch über ne xbeliebige Fitnesszeitschrift informieren, klingt vielleicht ein wenig daneben, aber im Grunde genommen wissen wir alle das es so ist!
     
  4. #23 Muscat Coach, 10.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer gesagt, dass man hier kontrolliert dopen koennte, da man von erfahrenen Roidlern Tips bekommt. Aber da liegt der Hund begraben ´es sind Tips und es ist alles andere alskontrolliert. Es wird nicht auf Koerpergewicht geachtet oder auf sonstige Erkrankungen. Die wichtigen Threads die von den Mods eroeffnet wurden und wirklich gut sind werden von vielleicht 5% gelesen (was man immerwieder an der fehlenden Kenntnis ueber die Suchfunktion sieht)
    Folglich ist dieses Forum - so gut gemeint die Tips auch waren schaedlich fuer die Gesundheit der Nutzer dieses Forums. Es gibt in Wirklichkeit kein kontrolliertes Dopen ueber ein Internetforum.
    Natuerlich wird in jedem Sport gedopt wobei nicht jeder dopt, was ein Unterschied ist.
    In einem Internetforum in dem es um Doping geht und Ratschlaege erteilt werden vermittelt das Dopen einen falschen Eindruck von Sicherheit und Kontrolle ueber den Verlauf von Kuren und deren Nebenwirkungen.

    Die Gefahr der Abhaengigkeit mal ganz beiseite
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klar, dann schaffen wir jetzt die PNs ab. Und da die Gefahr besteht, daß dann mails verschickt werden, darf ab sofort auch keiner mehr eine mail-adresse angeben. :zack :zack

    Wie gesagt ist es uns schwer gefallen, aber einige Argumente hier (besonders Deins) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich werde zu diesem Thema hier jetzt nichts mehr schreiben, da ich vermute daß einige (ich spreche jetzt niemanden an) die Gründe eh nicht verstehen. Woran das liegt, lasse ich jetzt mal im Raum stehen.... ::XX
     
  6. #25 kuhmilch, 11.12.2006
    kuhmilch

    kuhmilch Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Leute das über ne mail machen ist das doch dann nicht mehr dein prob ...
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber euers, zumindest wenn die Mails über das Forum verschickt werden :xx Oder meint ihr echt, dass alles was über das Boardsystem läuft anonym ist?? Die Seite ist bei einem deutschen Provider gehostet und an alles was über das Forum läuft kommt man auch dran. Desweiteren ist das nur ein kleiner Teil dessen gewesen, was uns zu dieser Entscheidung bewogen hat.

    Wie bereits mehrfach geschrieben war vor allem das sinkende Niveau durch die ewigen Stoffer-Nichtstoffer-Diskussionen einer der Hauptgründe. Und bitte jetzt keine Vorschläge wie "dann könnt ihr die beteiligten Personen ja sperren", denn dann wäre es im Forum verdammt leer...
     
  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann kann man sich ja schonmal für einen Grund des Schließens beim Obermeister Sotiana bedanken
     
  9. #28 Radmonster21, 11.12.2006
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @Beiko

    Du siehst Sotiana als den verantwortlichen für das Schließen des Steroid-Forums?
     
  10. #29 Muscat Coach, 12.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Oh man

    Selten so eine bloede Aeusserung gehoert. Einen einzelnen dafuer verantwortlich zu machen. Oh man :xx
     
  11. Anzeige

  12. #30 Sotiana, 12.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts hier aber los. So ein Kindergarten :lol:
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da es wirklich langsam lächerlich wird, wird hier geschlossen. Es lag sicher nicht an einem einzigen User, sonst wäre der längst gesperrt gewesen.

    Die Gründe für die Schließung findet ihr alle hier im Thread, so dass sich eine weitere Diskussion erübrigt. Das nicht alle mit der Schließung einverstanden sind haben wir zur Kenntnis genommen, wird aber die Entscheidung nicht rückgängig machen.
     
Thema: Schade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. man reiche mir mein taschentuch

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  3. Grad des Knorpelschadens feststellen

    Grad des Knorpelschadens feststellen: Ich frage mich, ob es möglich ist den Grad eines Knorpelschadens im Knie ohne Arzt und ohne "Aufschneiden" oder Röntgen festzustellen. Ich würde...
  4. Welche Schäden können entstehen ?

    Welche Schäden können entstehen ?: Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?
  5. Krafttraining schadet dem Wachstum?

    Krafttraining schadet dem Wachstum?: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt beschäftigt mich die Frage, ob Krafttraining dem Wachstum schadet schon seid dem ich im Fitnessstudio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.