schädlich wenn ichs weiter mache?

Diskutiere schädlich wenn ichs weiter mache? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Aerox tagchen...is es schädlich wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps trainiere...

  1. #1 Trapezkerl, 15.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schaedlich, wenn ich eine Hantel hochstemme und dann meine Finger knacksen, dann aber aufs Klo gehe? Was ist aber, wenn ich noch 2,5 kilo dazu nehme und dann nicht aufs Klo gehe?

    :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    roooFL Trapezkerl. also rein im grunde genommen kannste ja wenn die finger knacksen (je nachdem wie laut ;) ) garnet mehr aufs klo gehn, weil da wirds apputzen schwer und schmerzhaft xD
     
  4. #3 Frechdachs, 16.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die antwort von trapez auch nicht wirklich nett^^


    letztens hab ich mich auch geägert wo noch eine schlimmere antwort kam,richtig abwertend...es ging um rechtschreibung & legastheniker

    hat zwar jetzt nix mit diesem thread zu tun aber wäre auch dafür das man lieber nix schreibt als beleidigend zu werden!!



    aber schau mal in den link vom lars...ist nich schlecht :)

    liebe grüße
    dax

    übrigends werden in der regel solche posts die unnötig sind gelöscht....und dieser steht trotz horror smilies die ja zudem auch sehr gerne gesehn werden^^*staun*
     
  5. #4 Trapezkerl, 16.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nett nicht, aber die voellige Inhaltslosigkeit und Sinnlosigkeit seines Eintrages hat mich zur Verspottung gezwungen....

    Ich meine, was er geschrieben hat, liest sich wie etwa: ist es schaedlich wenn ich 4,8 Minuten mit dem linken Bein huepfe, dann 3 iMinuten schnell laufe, dann doch nur 1,3 Minuten mit dem Rechten auch huepfen....

    Er hat nichts von seiner Traininggeschichte erzaehlt, also sind die Gewichte, die er da angibst, voellig egal. Es fehlt Hintergrundinformation vollkommen...usw, usw...naja...
     
  6. #5 Frechdachs, 16.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki war vielleicht nicht alles ganz so schlau formuliert alles..aber der erste post eben....
    die aufforderung von seth hätte doch gereicht.


    kürzlich hat sich ein bekannter von mir hier angemeldet und ich hatte ihn im vorfeld zugetextet bloß die guids etc. vor dem posten zu lesen.der rief mich an um zu fragen wo diese sind.

    ich mein wir kennen hier alles und wissen wo wir schaun müssen.....

    ich finde einen "unschlauen post"- den wir bestimmt alle mal hatten , sollten wir jedem durchgehn lassen.

    lieb grüß
    dax
     
  7. #6 Spacebone, 16.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ganz deiner Meinung.
    :]
     
  8. #7 freelancer87, 16.08.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    lol ich find die frage auch ziemlich dämlich, also dumm stellen muss man sich ja nich grade... die antworten warn schon angemessen.
     
  9. #8 MrFloppy, 16.08.2007
    MrFloppy

    MrFloppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es lustig, sich über jemand lustig zu machen, der eine für sich ernsthafte Frage stellt? Verarschst du auch Fünfjährige, die zu dir kommen und sagen, dass sie auf Toilette müssen, anstatt sie zur Toilette zu führen?

    Unverschämter geht's nicht. Es reicht, wenn man ihm Links gibt, welche er sich durchlesen kann. Aber diese Bemerkungen sind jenseits jeglicher Intelligenz.
     
  10. #9 Trapezkerl, 17.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Anzeige

  12. #10 Frechdachs, 17.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    okey das reicht....ich denke seth wird das klären und schließen




    hört auf mit den beleidigungen!!!!



    jeder user kann fragen stellen & für unstimmigkeiten ist das team da!!!!!
     
  13. #11 labstar, 17.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Und deine Postings dito . . . es ist einfach unglaublich wie arrogant manche User hier Mundstuhl verbreiten, das man kotzen könnte DU HELD

    Du weißt wohl alles und bist in jeder Situation der volle Souverän ! ! ! Die Menschen sind eben verschieden respektiere das und wenn Du kein Bock auf eine vernünftige Antwort hast halt doch einfach die Schnauze . . . :xx
     
Thema:

schädlich wenn ichs weiter mache?

Die Seite wird geladen...

schädlich wenn ichs weiter mache? - Ähnliche Themen

  1. schädlich wenn ichs weiter mache?

    schädlich wenn ichs weiter mache?: tagchen...is es schädlich wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps trainiere ?oder muss ich da...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...
  4. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  5. Eiweiß nun schädlich oder nicht?

    Eiweiß nun schädlich oder nicht?: Hallo ich habe mich letzten Freitag bei Arnold Press mit den Hanteln verletzt weil ich wahrscheinlich zu viel Gewicht genommen habe. Seit dem habe...