Schaff ich das ?

Diskutiere Schaff ich das ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :) Ich bin neu hier und habe paar Fragen zum Muskelaufbau. Vorab einige infos: Ich bin 19 Jahre alt, 176 groß und 70kg schwer. Ich...

  1. #1 Disziplin, 15.07.2009
    Disziplin

    Disziplin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich bin neu hier und habe paar Fragen zum Muskelaufbau.

    Vorab einige infos: Ich bin 19 Jahre alt, 176 groß und 70kg schwer.
    Ich mache seit 1,5 Woche ein intensives Training im Fitnessstudio. Vorher war ich auch Sportlich aktiv (Pilates) nur hat mir zuhause alleine die Motivation gefehlt.
    Das ding ist, dass ich in 8,5 wochen mit meiner Klasse nach Barcelona fliege und ich bis dorthin eine schön definierten Körper haben will. Es geht heimlich unter uns Jungs ein kleiner Wettbewerb vor sich: Wer ein schöneren Körper kriegt.
    Durch die Zeitschrift Menshealth habe ich mich Endlich dazu motivieren können endlich was aus mein Körper zu machen, da ein Junge in der Zeitschrift es geschafft hatte innerhalb von 8 Wochen ein schön definierten Körper zu haben(Kein Muskelprotz sondern dass man Bizeps, Trizeps, Trapezius Brust und Bauch gut sehen konnte und schön geformt war). Da dachte ich mir: Hey, wenn er das schafft, dann du doch erst recht! Außerdem habe ich gehört das Anfänger immer einen Bonus beim Muskeltraining kriegen womit Muskelzuwachs schnell bemerkbar wird. Und ich muss sagen nach 1,5 sehe ich schon einige ergebnisse. :]

    Nun zu meinen Fragen:
    Ist mein Ziel realistisch aufgebaut (Könnte ich es schaffen) ?
    Was brauche ich alles auf meinem Weg ? (Habe mir schon protein shakes zugelegt, sollte ich Kreatin auch Kaufen?)
    Worauf sollte ich bei so einem Speed-Workout noch beachten?
    Sollte ich vielleicht noch an Gewicht zu legen ? (Sprich: Mehr essen)


    Achja da wäre noch etwas wichtiges, wobei ich mich nicht entscheiden kann.
    Ich weiss nicht welche art von Trainingsplan besser für mich wäre:

    4xIntensives Rumpftraining pro Woche; Natürlich mit jeweils ein tag pause
    MO: training
    DI: Ruhe
    Mi: training
    Do: Ruhe
    Freitag: Training
    Sa: Ruhe
    So: Training
    oder

    3x Intensives Rumpftraining pro Woche + 2x Ausdauer im Wechsel
    MO: Training
    Die: Ausdauer
    Mi: Training
    Do: Ausdauer
    Fr: Training
    Sa & So : Ruhe

    Ich weis das dass erste sehr Rahtsam für einen Anfänger wäre da es weniger Tage mit "Anstrengungen" beinhaltet, aber es macht mich Wahnsinnig an einem Freien Tag nichts zu tun. Was sport angeht bin ich sehr Diszipliniert und habe keine scheu bis zur Muskelerschlaffung zu tranieren, denn erst dann weiss ich das ich saubere Arbeit geleistet habe.

    Ich Danke euch für eure Antworten schonmal in vorraus

    Liebe Grüße
    Disziplin ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaff ich das ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 15.07.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Antworten auf deine Fragen:
    -Nein
    -Nichts, kann man alles über normale Ernährung regeln
    -Erst gar kein Speed-Workout machen, gescheit trainieren oder es lassen
    -Ohne KFA schwer zu sagen

    Allgemein musst du verstehen, dass Mens Health ne Zeitschrift von Träumern für Träumer ist, hauptsächlich finanziert von der Supplement Industrie. Hier mal ein paar Vorbilder aus der Redaktion, damit du weißt wer diese tollen Tipps niederschreibt (der Erste ist sogar der stellv. Chefredakteur). Die Bilder sind angeblich Vorher-Nachher-Bilder aus einem ihrer tollen Bizepsprogramme:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 HSV-Dawson, 15.07.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Interessante These! Ich hatte auch mal die MENS HEALTH im Abo und habe mir auch gedacht, ob das alles so hinhaut. Die haben da hammerharte hübsche Kerle, die nur vor Muskeln, unbehaarter Brust und Potenz strotzen, alles ist so schrecklich lässig und cool formuliert und es klingt so einfach. Allein dieses ständige "Sixpack-Workout", das einem in vier Wochen einen Sixpack verspricht! Vergesst es. Wenn die Fettschicht drüber liegt, funktioniert das nicht. Einfach vernünftiges Training mit den dazu gehörenden Ruhephasen, dazu Proteine (ich schwör auf Thunfisch und Buttermilch), dazu hochwertrige Kohlenhydrate vor 18 Uhr (Vollkornbrot) und dann Schritt für Schritt den Erfolg sehen.

    Ich bin wahrlich figurtechnisch kein Topmodel, habe aber für nen 35jährigen ne passable Figur und fühl mich körperlich total fit. Und das OHNE die Tipps aus der MENS HEALTH zu befolgen. Einfach normal trainiert, regelmäßige Sauna, im Sommer Radfahren, Tennis im Verein, wenig Fast Food, hin und wieder ne Sünde (Haribo) und der Rest kommt von allein...

    Und ein 19jähriger kann sicher seinen Body schneller und besser formen, als ich 35jähriger!
     
  5. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was in der kurzen Zeit zu einem etwas "besser" aussehenden Körper führen kann ist abnehmen und viel Ausdauersport!

    Trainieren kannste vergessen so schnell baut man mit normalen Mitteln keine riesen Muckis auf...
     
  6. Anzeige

Thema: Schaff ich das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vorher nachher

    ,
  2. creatin vorher nachher bilder

    ,
  3. creatin kur vorher nachher

    ,
  4. Muskeltraining Vorher nachher,
  5. kreatin vorher nachher,
  6. vorher nachher creatin,
  7. muskelaufbau vorher nachher,
  8. creatin vorher nachher pics,
  9. krafttraining vorher nachher,
  10. mens health vorher nachher,
  11. creatin kur vorher nachher bilder,
  12. creatin vorher nachher fotos,
  13. bizeps vorher nachher,
  14. krafttraining vorher nachher bilder,
  15. creatin kur bilder vorher nachher,
  16. vorher nachher muskeltraining,
  17. creatin körper vorher nachher,
  18. creatine vorher nachher,
  19. erfolge mit creatin vorher nachher,
  20. creatin monohydrat Kur vorher nachher,
  21. creatin vorher und nachher,
  22. vorher nachher mit creatin,
  23. vor und nachher fotos von creatine,
  24. 2 wochen intensivtraining vorher nacher,
  25. sixpack vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Schaff ich das ? - Ähnliche Themen

  1. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  2. Wie schafft man Jeff Side Body?

    Wie schafft man Jeff Side Body?: Hallo, ich bin 36, habe ab und zu lange Weile und suche unmögliche Herausforderungen. Ich würde einen Blog starten, wie ich mich aufbaue....
  3. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  4. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  5. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...