schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

Diskutiere schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...

  1. #1 GanjaGroweer, 20.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad:
    vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich viel und nehme trotz guter und zahlreicher Ernährung nicht zu -.-
    ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich rauche seid etwa einem Jahr, 6-9 Zigaretten am tag!

    nun wollte ich hier im Forum nach Hilfe fragen..
    ..wie ich am besten zunehme
    ..ob sich bei mir Creatin lohnen würde
    .. oder eher weight gainer
    ..und dazu auch noch proteine.

    ich würde mich sehr über antworten bzw hilfe freuen :)
    dan ich verzweifel langsam echt an meinem untergewichtig und würde nahezu alles machen um normal sein zu können!! :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Erst einmal Hallo und viel Spaß. Desweiteren falsches Unterforum, stelle die Frage am besten im Ernährungsforum, da hast du grössere Chancen auf Antworten.;)

    Vlt mal mit einem Arzt abklären, wenn du dich wirklich gut und ausreichend Ernährst.
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 GanjaGroweer, 22.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es nun auch bei ernährungsergänzung und ernährung allgemein gepostet aber noch keine brauch baren antworten bekommen -.-
    bitte weiter hin um hilfe :((
     
  6. #5 Sixpacker, 22.02.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die eher zu Weight Gainern raten, wenn du zunehmen möchtest. Aber vor allem gesunde Ernährung und nicht mit dem Sport übertreiben. Und Ruhe, kein Stress.
     
  7. #6 GanjaGroweer, 24.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo sixpacker,
    ja von weight gainer habe ich auch schonmal gehört.. ein guter freund von mir hat das gleiche problem wie ich und hatte das auch schonmal.
    kann mir da bitte jmd erklären wieso das so gut für mich wäre oder andere sachen die mir gut helfen könnten? :)
    danke an alle ernst gemeinten antworten! :)
     
  8. Anzeige

Thema:

schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  2. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  3. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  4. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  5. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...