schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

Diskutiere schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...

  1. #1 GanjaGroweer, 20.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo
    vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich viel und nehme trotz guter und zahlreicher Ernährung nicht zu -.-
    ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich rauche seid etwa einem Jahr, 6-9 Zigaretten am tag!

    nun wollte ich hier im Forum nach Hilfe fragen..
    ..wie ich am besten zunehme
    ..ob sich bei mir Creatin lohnen würde
    .. oder eher weight gainer
    ..und dazu auch noch proteine.

    ich würde mich sehr über antworten bzw hilfe freuen
    dan ich verzweifel langsam echt an meinem untergewichtig und würde n
     
  2. Anzeige

  3. #2 ferris87, 01.03.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach ehrlich sein und erstmal aufschreiben wieviel du wirkich isst! das ist meißtens der größte Fehler. Ich kann dir weight gainer empfehlen die ich auf proteinshake-test.de gefunden habe. Allerdings solltest du einfach viel mehr essen. und am besten ausgewogene Sachen. also nicht nur Pommes usw. sondern viel Hähnchen Fisch und Reis oder Nudeln. dann wird das was mit dem Zunehmen.
    Hauptsache du bist ehrlich zu dir!
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 01.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder Weight gainer , ich fasse es allmählich nicht mehr. Was ist mit der theorie sich gesund zu Ernähren mit einem kcal überschuß von 500 kcl auf den Tagesbedarf ? :mad:
     
  5. #4 Unregistriert, 14.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Sorry will mich nicht registrieren weil ich momentan keinen Zugriff auf meine email addresse habe! Der post sagt mir sehr zu also ich habe das Problem, dass ich einfach nicht zunehme. (Größe 1,90 / Gewicht: knapp 65kg - keine Krankheit)
    Würde gerne einen Weight Gainer ausprobieren, habe jedoch auch von Creatin gelesen, dass es für Anfänger gut sei. Kann mir da jemande was empfehlen, also Creatin oder Weight Gainer, eventuell sogar beides? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. (Wenn ihr dementsprechend auch eine Marke nennen könntet/empfehlen könntet wäre das nett)
    Könnt ihr mir einen EP empfehlen, welchen ich zusätzlich machen kann? (neben den obengenannten Supps)

    Habe damals mal im Studio angefangen aber sehr schnell die Lust verloren, würde das gerne wieder neu anfangen, aber zuerst muss ich meiner Meinung nach was auf die Knochen bekommen, damit sich das alles überhaupt lohnt!

    Und so dem Post über mir, ich kann einfach nicht viel essen, ich weiß nicht warum, also brauche ich sowas.

    Soweit, hoffe ihr könnt mir helfen

    Rico
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mein Gott, nicht böse gemeint . Natürlich werdet ihr mit einem Weight Gainer bei dem 50 % Prozent der Kohlenhydrate aus Zucker bestehen zunehmen .Aber ist es das was ihr wollt ? Warum nicht gleich ein Glas Wasser mit 50 oder 80 gr Zucker ? So , in Gottes Namen , Amen . Hätte nie gedacht das ich so etwas jemals schreibe , aber bitte . Wenn schon WG dann mit 9o gr Kohlehydrate , 30 gr Eiweiss , und ca 500 kcal .
     
  7. #6 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das gleiche als würdest du sagen: "Ich kann einfach nicht viel Gewicht drücken, ich weiß nicht warum, also brauche ich Anabolika".

    Hier mal ein Beispiel EP (Quelle: "Muskelschmiede")

     
  8. Anzeige

Thema: schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe um zuzunehmen

Die Seite wird geladen...

schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  2. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...
  3. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  4. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  5. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...