schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

Diskutiere schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...

  1. #1 GanjaGroweer, 20.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo
    vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich viel und nehme trotz guter und zahlreicher Ernährung nicht zu -.-
    ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich rauche seid etwa einem Jahr, 6-9 Zigaretten am tag!

    nun wollte ich hier im Forum nach Hilfe fragen..
    ..wie ich am besten zunehme
    ..ob sich bei mir Creatin lohnen würde
    .. oder eher weight gainer
    ..und dazu auch noch proteine.

    ich würde mich sehr über antworten bzw hilfe freuen
    dan ich verzweifel langsam echt an meinem untergewichtig und würde nahezu alles machen um normal sein zu können!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 MissOrient, 20.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, ich bin zwar kein Ernährungsprofi aber bei dem was Du hier schreibst stellen sich bei mir die Haare auf.
    Bevor Du mit irgendwelchen Supplements beginnst, solltest Du dich mal gründlich vom Doktor durchchecken lassen (Schilddrüse und Co.). Ein Bluttest würde schon viel aussagen... Dann eventuell noch den Gang zum Ernährungsberater in Erwägung ziehen. Und das mit dem Rauchen: Du machst Dir viel kaputt damit!!! Bist doch gerade mal frische 17!!!

    Hör auf die 36 Jährige! ;-) Alles Gute!
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 20.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dito . Gute Besserung
     
  5. #4 Geextah, 20.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Warum wird sowas eigentlich immer im Bereich Kampfsport gepostet? Ôo

    *schieb*
     
  6. #5 MissOrient, 21.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ...es wird getestet, ob die Super-Moderatoren aufpassen :D
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 21.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja, offensichtlich machen sie das .;)
     
  8. #7 MissOrient, 21.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, es gibt Dinge oder Menschen auf die ist Verlass :eek:
     
  9. #8 Geextah, 21.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zumindest einer passt auf und da Kampfsport mein eigentlicher Bereich ist umso mehr :D

    @ GanjaGroweer: Lies dir doch einfach mal die FAQ - Ernährung durch :)
     
  10. #9 GanjaGroweer, 22.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich war bereits beim arzt und habe mich aucch auf schilddrüse untersuchen lassen..
    der arzt meinte es wäre alles okai :(
    ich habe es öfters, bei mehreren kategorien gepostet um besser und vorallem mehr hilfe zu bekommen..
    ich verzweifel total :(
     
  11. #10 MissOrient, 22.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ganz ehrlich: ich würde zur Sicherheit noch einen weiteren Arzt aufsuchen und wenn dieser auch die gleiche Aussage trifft, dann
    auf alle Fälle zu einer gescheiten Ernährungsberatung gehen. Die Ernährungsberater sind hierfür ausgebildet und ich denke in diesem Forum wird dein Problem (bis auf einige gute gemeinte Tipps) nicht gelöst werden können.

    Wünsche Dir alles Gute! Und Kopf hoch! Solange man gesund ist, sind die anderen Dinge immer zu regeln ;-)

    Liebe Grüße!!!
     
  12. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Geextah, 23.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok gehen wir das doch mal anders an: Du schreibst, dass du viel essen würdest, dann poste doch mal deinen Plan, was du die woche über alles so isst und wie viel du dich bewegst inkl. sport
     
  14. #13 GanjaGroweer, 24.02.2013
    GanjaGroweer

    GanjaGroweer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn einen ernährungsberater?
    kann mir jemand bitte etwas zu weight gainer erklären oder erfahrungsberichte zeigen? :)
     
  15. Anzeige

  16. #14 MissOrient, 24.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Einen Ernährungsberater kann Dir deine Krankenkasse nennen bzw. Schau mal im Internet nach. Ernährungsberater in z.B. Mainz...Du wirst einen Haufen an Ernährungsberatern genannt bekommen. Ansonsten schreib doch mal einfach hier auf was Du so isst? Den Tipp hatte doch schon Geextah gegeben... LG
     
  17. #15 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise Rate ich hierzu nur im BB im Masseaufbau aber vlt heiligt der Zweck die Mittel.

    Anstatt teurer weigt gainer die überwiegend aus Zuckerpampe bestehen , 3 mal am Tag 150 gr Haferflocken, mit einem Pürrierstab Pulveriesiren und mit Milch soweit verdünnen das es trinkbar wird. Und das ganze zur normalen Ernährung.
     
Thema:

schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  2. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...
  3. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  4. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  5. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...