Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!
Diskutiere Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...
Thema:
Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Ich schaffe nichts mehr
Ich schaffe nichts mehr: Hallo Erst mal zu mir ich bin der Frank 16 Jahre alt 180cm groß und wiege ca. 60 Kilo(Vor 3 Monaten im Kh gewogen). Also mein Problem ist... -
schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(
schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich... -
schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich... -
schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich... -
was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?
was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?: Hi Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht...