Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun?

Diskutiere Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ich war vor 4 Wochen 10 Tage im Urlaub und habe mir da eine Erkältung eingefangen. Also ich wieder Zuhause war hielt diese bis vor...

  1. #1 Jeffrey, 04.08.2012
    Jeffrey

    Jeffrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich war vor 4 Wochen 10 Tage im Urlaub und habe mir da eine Erkältung eingefangen. Also ich wieder Zuhause war hielt diese bis vor kurzem an (ca 2 Wochen) Nun habe ich nur noch leichten husten und habe schon die letzten Tage versucht wieder Krafttraining zu machen. Das Problem ist, das ich irgendwie unnormal schwitze und kaum Kraft habe. Ich schaffe kaum Wiederholungen bei der Hälfte von dem, was ich normal mache. Das deprimiert mich wirklich, da ich eig vor hatte in der jetzigen Zeit wo ich Urlaub habe, intensiv zu trainieren. Was kann ich machen, um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen? Meint ihr ich bin noch nicht ganz gesund? Also ich fühle mich voll Power und motiviert, doch es kommt einfach nichts..Bitte helft mir.
    Kann es sein, dass in den 4 Wochen meine Muskeln weniger geworden sind?

    Danke im Vorraus

    lg Jeffrey
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 04.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Kuriere dich zu 100% aus und taste dich dann scheibchenweise wieder an deine alten Gewichte bzw. Wiederholungen.

    Dein Immunsystem ist ohnehin geschwächt, daher positiv denken, gesund werden und nicht an Sport denken. Dafür ausreichend schlafen und nährstoffreich ernähren sowie an die frische Luft spazierengehen.

    In vier Wochen baust du keine Muskulatur ab. Selbst nach acht Wochen bist du nach ein paar Trainingseinheiten wieder auf deinem alten Niveau. Stichwort "Memory Effekt"!
     
Thema: Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaffe meine gewichte nicht mehr

    ,
  2. fitnessstudio schaff kaum gewicht

    ,
  3. schaffe immer weniger gewichte

    ,
  4. gewichte fitness ich schaffe mein eigengewicht nicht,
  5. ich schaffe meine gewichte nicht mehr leistungsverlust,
  6. schaff meine alten gewichte mehr,
  7. schaffe meine alten gewichte nicht mehr,
  8. schaffe gewichte im Fitnessstudio nicht mehr,
  9. kraftsport schaffe gewichte nicht mehr,
  10. ich schaffe meine gewichte nicht mehr,
  11. ich schaff mein altes gewicht nicht,
  12. schaffe a einmal wrniger gewichte im fitnesstufio,
  13. schaffe bei curls nicht mehr mein gewicht,
  14. schaffe die gewichte auf einmal nichtmehr im fitnessstudio,
  15. krafttraining schaffe nicht mehr gewicht,
  16. schaffe Gewicht nicht mehr krafttraining,
  17. bodybilding schaffe immer weniger gewicht,
  18. bodybuilding schaffe gewichte nicht,
  19. schaffe immer weniger gewicht,
  20. bodybuilding 4 wochen urlaub,
  21. forum wie schaffe ich es mein gewicht runter zu bekommen,
  22. mehr gewicht was tun,
  23. schaffe nicht mehr gewichrt,
  24. kann man sein früheres gewicht wieder bekommen ,
  25. beim training schaffe ich nicht die anzahl was machen
Die Seite wird geladen...

Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun? - Ähnliche Themen

  1. Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!

    Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!: Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß...
  2. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  3. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  4. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...
  5. Wie schaffe ich es endlich definiert auszusehen???

    Wie schaffe ich es endlich definiert auszusehen???: Hey :) Bin weiblich, 20 Jahre alt, 1,68m groß und wiege im Moment 62kg :( Mache seit einem guten Jahr intensives Krafttraining. Bin schon seit 2 1...