Scharfes Essen

Diskutiere Scharfes Essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich wollte mal fragen was ihr zu scharfen Gerichten sagt. Vor allem nach dem Training. Ist das gesund, schädlich, oder egal? Ich esse...

  1. gerush

    gerush Guest

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen was ihr zu scharfen Gerichten sagt. Vor allem nach dem Training. Ist das gesund, schädlich, oder egal? Ich esse gelegentlich sehr scharf, also gewürzt mit chilli, tabasco etc. und heute auch nach dem training eine große portion scharfen nudeln.
    was sagt ihr dazu?

    gruß gerush
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scharfes Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 14.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wird keinen sonderlichen Effekt haben. Das bisschen staerkere Durchblutung waehrend du isst wird keinen positiven Effekt haben aber auch keinen negativen.
    Also iss wie scharf auch immer.
    Aber immer dran denken es brennt immer 2 mal :D
     
Thema: Scharfes Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding scharf essen

    ,
  2. scharfes essen nach dem sport

    ,
  3. scharfes essen nach sport

    ,
  4. Scharf essen vor dem Training,
  5. Scharfes essen vor sport,
  6. scharfes essen nach dem training,
  7. nach training scharf essen,
  8. scharf essen nach dem training,
  9. nach dem sport scharf essen,
  10. scharf essen bodybuilding,
  11. scharf essen fitness,
  12. scharfes essen bodybuilding,
  13. scharfes essen nach training,
  14. bodybuilding scharfes essen,
  15. scharfes essen fitness,
  16. fitness scharf essen,
  17. fitness scharfes essen,
  18. scharfes essen nachdem training,
  19. scharf essen vor sport,
  20. scharfes essen krafttraining,
  21. scharf essen nach Muskeltraining,
  22. krafttraining scharf essen,
  23. scharfes esseb vorm sport,
  24. nach dem joggen scharf essen,
  25. http:www.fitness-foren.deern
Die Seite wird geladen...

Scharfes Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...