Scheidenpilz - wer kennt sich aus?

Diskutiere Scheidenpilz - wer kennt sich aus? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann man gegen Scheidenpilz was pflanzliches anstatt Medikamente nehmen?

  1. jamies

    jamies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man gegen Scheidenpilz was pflanzliches anstatt Medikamente nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 14.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 AdamST, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Scheidenpilz - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Scheidenpilz - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Scheidenpilzen

    Scheidenpilzen: ich habe diese Schwangerschaft leider wie so viele Leidensgenossinnen dauernd mit Scheidenpilzen zu kämpfen. Was passiert wenn ich einen Befall...
  2. Scheidenpilz

    Scheidenpilz: Hallo, ich hab seit 3 monaten einen neuen freund. Seitdem ich mit ihm schlafe, hab ich alle paar wochen eine scheidenpilzinfektion. War mein...
  3. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...