Scheidenpilz

Diskutiere Scheidenpilz im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich hab seit 3 monaten einen neuen freund. Seitdem ich mit ihm schlafe, hab ich alle paar wochen eine scheidenpilzinfektion. War mein...

  1. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit 3 monaten einen neuen freund. Seitdem ich mit ihm schlafe, hab ich alle paar wochen eine scheidenpilzinfektion. War mein ganzes lebenlang noch nicht anfällig für sowas. Mein Frauenarzt meinte, wenn der mann auch mit dem zeug infiziert wäre, würde es sich bei ihm genauso mit schmerzen bemerkbar machen wie bei einer frau, nur er merkt gar nichts und meint es ist normal wie immer. Kann es sein, das ich mich von ihm immer wieder anstecke oder merken Männer sowas doch nicht wenn sie einen haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheidenpilz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei uns auch so gewesen. War eine ganze Phase, bei mir war nichts zu sehen und kam immer wieder.
    Sie hat sich jedesmal infiziert und hatte dieses blöde Problem.
    Ich habe mich zwar immer mitbehandelt, trotzdem trat es nach jedem GV auf. Wenn ich eine Erkältung bekam und das Immunsystem runter ging, brach es bei mir auch aus, aber harmlos.
    Irgendwann hat es einfach aufgehört und ist nie wieder gekommen.
    Interessant: ein Link über die Ursachen.
     
  4. #3 desenator, 13.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Versucht es mal nach deiner nächsten Behandlung mit Kondomen und beobachtet es.Zeitgleich sollte sich Dein Freund allerdings auch behandeln lassen.
     
  5. #4 desenator, 13.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Versucht es mal nach deiner nächsten Behandlung mit Kondomen und beobachtet es.Zeitgleich sollte sich Dein Freund allerdings auch behandeln lassen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ansonsten Antimykotika wie Clomatrizol
     
  7. Anzeige

  8. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Aber zuerst mit dein Gynäkologe uber alles sprechen ;)
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    immer canesten auf vorrat haben und nach dem gv, erstmal mit ph neutralem reiniger waschen & dann mit canesten eincremen. kriegst du in der apo ^^
     
Thema:

Scheidenpilz

Die Seite wird geladen...

Scheidenpilz - Ähnliche Themen

  1. Scheidenpilz - wer kennt sich aus?

    Scheidenpilz - wer kennt sich aus?: Hallo, kann man gegen Scheidenpilz was pflanzliches anstatt Medikamente nehmen?
  2. Scheidenpilzen

    Scheidenpilzen: ich habe diese Schwangerschaft leider wie so viele Leidensgenossinnen dauernd mit Scheidenpilzen zu kämpfen. Was passiert wenn ich einen Befall...