Scheiss Alkohol!

Diskutiere Scheiss Alkohol! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , ich bin 18 Jahre alt und gehe 4x in der Woche ins Fitness. Ich bin ein recht dünner und ess derzeit recht viel damit ich an Masse zunimm....

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin 18 Jahre alt und gehe 4x in der Woche ins Fitness. Ich bin ein recht dünner und ess derzeit recht viel damit ich an Masse zunimm. Was mein Problem jedoch ist ich nimm das Fitness sehr ernst - also wenn ich trainier bin ich sehr dizipliniert und konzentrier mich jedoch ist Wochenende für mich immer ein Dorn im Auge. Ich gehe gern Feiern - trinke auch gerne mal ein ueber den Durst , jedoch weiß ich nicht was das für mein Körper heisst.

    Wollt euch mal fragen , wie schädlich ist es - kann ich trinken und ein guten Körper haben? Oder muss ich KOMPLETT drauf verzichten?

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiss Alkohol!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Entweder-oder.

    Entweder nimmst du dein Training ernst-oder haust dir am Wochenende die Birne zu, beides zusammen ist ein Widerspruch.

    Es spricht nichts dagegen, ab und an mal was zu trinken.
    Aber sich zu BEtrinken, ist kontraproduktiv.

    Dein Körper hat schon genug damit zu tun, die Auswirkungen des regelmässigen Trainings zu kompensieren (z.B. den Abtransport von Laktat, den Aufbbau bzw. die Verdickung der Muskelfibrillen, die Verdichtung der Knochenmasse usw.)....
     
  4. #3 Unregistriert, 09.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie heißt es so schön, in maßen ja, in massen nein.
     
  5. #4 Kampfhund, 09.03.2012
    Kampfhund

    Kampfhund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt es so schön: Ich habs nicht gern mit Maß, mit Maß macht keinen Spaß.

    Aber im Ernst: Natürlich ist das nicht gut. Vielleicht merkst du aber, daß du auch Spaß haben kannst, wenn du es nicht übertreibst. Mußt eben deine gewohnheiten ein Bischen ändern, dann geht das.
     
  6. Anzeige

Thema: Scheiss Alkohol!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß alkohol

    ,
  2. scheiss alkohol

    ,
  3. alkohol ist scheisse

    ,
  4. alkohol ist scheiße,
  5. scheiß alkoholiker,
  6. alkoholiker bodybuilding,
  7. alkohol aus scheisse,
  8. scheiss alkoholiker,
  9. scheiß alkkoho,
  10. bodibilding sheiss,
  11. scheiß auf feiern ich geh trainieren,
  12. scheiß alkohol bilder,
  13. scheiss alk,
  14. scheiss training nach alkohol,
  15. bilder scheiß alkoholiker,
  16. scheiß bodybuilding,
  17. scheiss auf fitness,
  18. scheiß alkohol,
  19. scheiß alkohol forum,
  20. scheiß auf trinken ich gehe trainieren bild,
  21. scheiß training bodybuilding,
  22. training gut ernährung scheisse,
  23. mein körper ist scheisse,
  24. scheiß alkhol bilder,
  25. scheiß alkohol ändere dein leben
Die Seite wird geladen...

Scheiss Alkohol! - Ähnliche Themen

  1. Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

    Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt: Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...
  2. Mc Fit! So ein Scheiss!

    Mc Fit! So ein Scheiss!: Hallo Leute! Als ich habe mich vor einer woche bei Mc fit in Berlin angemeldet und dann heute gehe ich hin und meine karte funktioniert irgendwie...
  3. Was für ein Scheiss leben....

    Was für ein Scheiss leben....: Ich bekomme gerade wieder die Krise! Anscheinend hat wirklich jemand etwas dagegen, wenn ich mal richtig trainieren möchte. Erst Weihnachten die...
  4. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  5. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...