Scheißgeruch bei Fitnesshandschuhe

Diskutiere Scheißgeruch bei Fitnesshandschuhe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich verwende, wie wohl viele anderen von Euch, an den Geräten Fitnesshandschuhe. Obwohl ich sie doch recht häufig wasche riechen...

1. #1 fitnessoma, 26.05.2010
    fitnessoma

fitnessoma Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich verwende, wie wohl viele anderen von Euch, an den Geräten Fitnesshandschuhe. Obwohl ich sie doch recht häufig wasche riechen immer recht schnell ungangenehm nach Schweißgeruch. Jetzt bin ich am überlegen ob ich soetwas gegen Schweiß verwenden soll? Habt ihr mit solchen Mitteln Erfahrung oder gibts evtl. ein Haushaltsmittelchen was ihr empfehlt? ?(

Danke für Tipps

2. Anzeige

3. Thela

Thela Erfahrener Benutzer

Liebe fitnessoma

Oftmals kommt es auf das Material der Handschuhe an. Ich hatte mal welche die aus "Gummistoff", (genaue Bezeichnung kenne ich nicht, jedenfalls sieht man diese auch öfters im Studio, halt einfach Stoff der wie Gummi ist) in diesen Handschuhen schwizte ich sehr stark. Ich habe diese auch nur paar mal benuzt, ich fand sie einfach zu unangenehm. Im Moment habe ich sehr dünne Handschuhe, die einfach in der Innenseite verstärkt sind. Mit diesen habe ich noch nie Probleme gehabt. Kann ich also nur empfhlen. (Marke "Bodyshape", Kosten ca. 25.- CHF)

Hausmittelchen von Onkel "Ruedi" (keine Schweizerwitze bitte ::XX)

Hände säubern
    wenn vorhanden: grob Hornhaut etc. entfernen

Danach die Hände mit Melkfett einschmieren (nicht geizig sein), Socken darüber und über die Nacht dran behalten.

Das ganze ca. 4-5 mal machen, danach alle 2 Monate wiederholen.

Das ganze wurde meinem Onkel von einem Hautarzt geraten. Schweissprobleme hat er seit dem her nicht mehr. Wenns nichts nüzten sollte, hast du danach wenigstens Hände wie ein "Babypopo" :]

4. Zorro

Zorro Neuer Benutzer

Is das Absicht in der Überschrift? "Scheißgeruch"...

Thema: Scheißgeruch bei Fitnesshandschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness handschuhe test

,
  2. fitness handschuhe waschen

,
  3. fitnesshandschuhe waschen

,
  4. fitness handschuhe forum,
  5. fitness handschuhe,
  6. fitnesshandschuhe test,
  7. test fitness handschuhe ,
  8. beste fitness handschuhe,
  9. die besten fitness handschuhe,
  10. welche fitness handschuhe,
  11. fitnessstudio handschuhe forum,
  12. handschuhe geruch,
  13. besten fitness handschuhe,
  14. wie fitness handschuhe waschen,
  15. fitnesshandschuhe,
  16. fitness handschuhe testbericht,
  17. fitness handschuhe waschbar,
  18. test fitnesshandschuhe,
  19. geruch aus handschuhen entfernen,
  20. fitness handschuh waschen,
  21. handschuhe fitness test,
  22. fitness handschuhe reinigen,
  23. die besten fitnesshandschuhe ,
  24. fitness handschuhe geruch,
  25. sporthandschuhe waschen wie
Die Seite wird geladen...

Scheißgeruch bei Fitnesshandschuhe - Ähnliche Themen

1. fitnesshandschuhe

fitnesshandschuhe: hi wollte fragen welche handschuhe ihr mir empfehlen würdet? habe jetzt eine weile mit nicht so guten trainiert und man sieht leider meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden