Schichtarbeit

Diskutiere Schichtarbeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moinsen ich arbeite in einem Schichtbetrieb und wollte gerne wissen wie ihr es so macht mit dem Essen und was ihr so mit zur Arbeit nehmt ? danke

  1. BoK

    BoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    ich arbeite in einem Schichtbetrieb und wollte gerne wissen wie ihr es so macht mit dem Essen und was ihr so mit zur Arbeit nehmt ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schichtarbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madddin, 07.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also während der Arbeit brauch ich auf jeden Fall Kohlenhydrate und eben viel Energie, d.h. es läuft bei mir oft auf belegte Brote (meist mit Wurst und Käse) und Obst hinaus. Da ist es bei mir egal, ob ich Früh- oder Spätschicht habe. Dafür esse ich dann daheim weniger und "gesünder", also mehr mit Gemüse und magerem Fleisch.
    Wie handhabst du das so?
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Tuperware , am Abend vorkochen . Auf Arbeit in die Mikrowelle und guten Appetit
     
  5. BoK

    BoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Brot belegt mit Käse und Wurst also naja + Apfel, Banane ... muss mir wahrscheinlich auch mal am Abend Dosen vorbereiten.
    Nehme auch seit 2 Wochen immer Buttermilch, ist echt super.

    Hat jemand schon diese Kraftriegel ausprobiert ?
     
  6. #5 Madddin, 09.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bereite auch immer alles am Abend vor, dann kann ich morgens länger schlafen. Buttermilch ist n guter Tipp, sollte ich auch mal probieren.

    Zu Kraftriegel kann ich nix sagen. Würde aber behaupten, dass man seine Energie auch auf natürlichem (und gesünderem) Weg zu sich nehmen kann. Kommt aber auch drauf an, wie hart du trainierst.
     
  7. Prime

    Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frühschicht : Meistens Kantine weil die da sehr oft was mit hähnchen oder rindfleisch kochen braten etc.
    Morgens vor der arbeit 100 bis 150 g Haferflocken mit banane , erste Pause gekochte Eier oder Obst , zweite Pause Obst, fleisch oder Gemüse
    Spätschicht: An trainingsfreien tagen nur fleisch mit gemüse , an trainingstagen bisschen reis oder nudeln dazu , weil ich meistens nach der Spät noch trainieren gehe

    Nachtschicht: Fleisch und Gemüse

    Schichtarbeit ist eh voll scheiße, der Körper muss sich jedes mal umstellen und das kostet energie
     
  8. Anzeige

Thema:

Schichtarbeit

Die Seite wird geladen...

Schichtarbeit - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Schichtarbeit

    Trainingsplan Schichtarbeit: Hallo Fitnessfreunde, ich möchte mir einen guten Trainingsplan erstellen. Das Hauptproblem liegt darin, dass ich im Schichtdienst arbeite....
  2. Schichtarbeit und Fitness kombinierbar?

    Schichtarbeit und Fitness kombinierbar?: Hallo werte Forummitglieder! Ich bin zwwr ziemlich neu hier aber ich hoffe ich bekomme trotzdem hilfe/Ratschläge von euch! Ich habe folgendes...
  3. Schichtarbeit und Training

    Schichtarbeit und Training: Hallo, ich habe da mal ein paar fragen. Ich arbeite in schicht welche sich wöchentlich ändert, das heisst eine woche von 6 bis 14 uhr und dann...
  4. Schichtarbeit/Krafttraining/Abnehmen

    Schichtarbeit/Krafttraining/Abnehmen: Hallo! Ich hab mal ein paar fragen zu meiner Ernährung. Da ich seit ein paar Monaten wieder trainiere, will ich auch meine Ernährung wieder...
  5. Wie Ernähren bei Schichtarbeit?

    Wie Ernähren bei Schichtarbeit?: Ich arbeite im Schichtbetrieb und da ist immer ganz doof mit regelmäßig essen. Sollte ich da sehen das ich möglichst jeden Tag zur gleichen...