Schienbein abhärten

Diskutiere Schienbein abhärten im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die Aussagen von heute sind echt wieder der Bringer. Mit der Hantel aufs Schienbein hauen, gegen Bäume treten und auf blauen Flecken rumdrücken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Geextah, 27.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die Aussagen von heute sind echt wieder der Bringer. Mit der Hantel aufs Schienbein hauen, gegen Bäume treten und auf blauen Flecken rumdrücken. Wenn ich euer Trainer wäre, dann würde ich spätestens jetzt darüber nachdenken, was ich falsch gemacht haben könnte oder ob es wirklich nur an euch selbst liegt :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schienbein abhärten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lucas1

    lucas1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ob hantel oder stock is doch so kack egal
     
  4. #43 Geextah, 27.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn du dir den Thread mal durchgelesen hast, dann weißt du auch, dass der Stock nichts bringt. Trainiere die Abhärtung lieber mit einem Partner, dass bringt dich auf Dauer weiter, zudem solltest du es zu oft machen, da auch der Knochen sich regenerieren muss.
     
  5. #44 KingLui, 27.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlt ein "nicht" ;)

    Ich geh jetzt 3-5mal in der Woche zum Training, verwende kein Stock und keine Hantel, kicke nur. Und habe schon krasse Fortschritte gemacht, was Abhärtung angeht.


    MfG KL :wink
     
  6. #45 HannoverOlli, 27.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    solche halbwahrheiten hier zu schreiben oder kompletten stuss (das mit den blauen flecken und dann reindrücken habe ich noch gar nicht gesehen ::XX ) ist echt gefährlich.


    geextah wie wäre es wenn du den thread schließt und von den schwachsinnsposts befreist ...damit da keiner auf dumme gedanken kommt.
     
  7. #46 Geextah, 27.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt, hab's grad erst gesehen; du hast aber wachsame Augen :D

    Ja ich denke auch, dass es das Beste ist :)

    Sollte jemand noch etwas wichtiges dazu beitragen wollen, kann mir eine pn geschrieben werden.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

Thema: Schienbein abhärten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schienbein abhärten

    ,
  2. schienbeine abhärten

    ,
  3. Reza Zahirnassab

    ,
  4. schinbein abhärtung,
  5. thaiboxen schienbein abhärten,
  6. beine abhärten,
  7. schienbein stärken,
  8. thaiboxen abhärtung,
  9. abhärtung schienbein,
  10. schienbein abhärten thaiboxen,
  11. kickboxen schienbein abhärten,
  12. schienbein abhärtung,
  13. beine abhärten kickboxen,
  14. schienbein trainieren,
  15. abhärtung beine,
  16. kampfsport schienbein abhärten,
  17. schienbein nerven töten,
  18. kickboxen beine abhärten,
  19. wie bricht man sich das bein,
  20. unterbeine trainieren,
  21. abhärten schienbein,
  22. unterbein trainieren,
  23. wie bricht man sich das bein ohne schmerzen,
  24. f,
  25. schienbein abhärten kickboxen
Die Seite wird geladen...

Schienbein abhärten - Ähnliche Themen

  1. Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband

    Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband: Hallo Community, Ich kriege nach 3 Minuten laufen auf dem Laufband starke schmerzen am Schienbein. Ich sehe Leute die einfach 10-20 Minuten...
  2. Schienbeinschützer

    Schienbeinschützer: Ich muss mich gerade zwischen 3 meiner Favoriten entscheiden, köntt ihr mir sagen welcher davon der Beste ist ? Schienbeinschutz: VENUM...
  3. Schienbein Schmerzen

    Schienbein Schmerzen: Hallo Leute Habe seid ca. 1 Woche beim warm machen ( warm laufen ) ziemlich starke Schmerzen in beiden Schienbein der schmerz baut sich langsam...
  4. Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein

    Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein: Guten tach habe heute das erste mal beim Joggen (nach ca. 3km) schmerzen im Vorderen Schienbein gespürt. Als ich mal gegukt habe, war da (etwa...
  5. Anfänger-Fitnessproblem mit Schienbein

    Anfänger-Fitnessproblem mit Schienbein: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Im Moment komme ich gerade absolut nicht weiter mit folgendem Problem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.