Schienbein Schmerz

Diskutiere Schienbein Schmerz im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich hab die erfahrung im muay thai gemacht, dass man jedes kleine weh wehchen auskurieren sollte...es hat nichts mit härte zu tun, wenn man...

  1. SMoGY

    SMoGY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die erfahrung im muay thai gemacht, dass man jedes kleine weh wehchen auskurieren sollte...es hat nichts mit härte zu tun, wenn man da weiter trainiert und nicht "rumheult"...weil wenn man da immer weitermacht, da bekommt man das ewig nicht weg....egal ob nur der kleine zeh wehtut oder das schienbein...

    gruß smogy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schienbein Schmerz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liger

    Liger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein das du die sogenannetn spreizfüße hast....denn bei dieser erkrankung hat man die schmerzen am unteren teil des schienbeins was durch laufen etc ausgelöst werden kann...geh ma besten mal zum arzt...sinnvoll sind auch orthopädische einlagen für die schuhe; :sing :sing
     
  4. Anti

    Anti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die schmerzen im schienbein nur zu gut
    das ist eine ganz normale belastung die vom training kommt
    ich mach selbst muay thai , kickboxen und mma
    diese schmerzen sind keine seltenheit
    man sollte hin und wieder ne pause machen und sich die beine komplett erholen lassen
    deine beine passen sich somit aber auch an die härte an
    nur wenn die regenerationphasen nicht vorhanden sind , hast du nur schmerzen und sonst nichts davon
     
Thema: Schienbein Schmerz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schienbein tut weh

    ,
  2. schienbeinschmerz

    ,
  3. schmerzen im unteren schienbein

    ,
  4. muskelkater schienbein,
  5. schienbein tut beim laufen weh,
  6. schmerzen am unteren schienbein,
  7. schmerzen im unteren schienbein beim laufen,
  8. schienbeinkopf schmerzen,
  9. schienbeine tun weh,
  10. leichte schmerzen am schienbein,
  11. Muay Thai schienbein schmerzen,
  12. dauerhafte schmerzen am schienbein,
  13. schienbein durchblutung,
  14. schienbein tut beim gehen weh,
  15. schmerzen rechtes schienbein,
  16. dauerhafte schmerzen schienbein,
  17. leichte schmerzen schienbein,
  18. Dauerhafte Schmerzen im Schienbein,
  19. thaiboxen schienbein schmerzen,
  20. beim laufen schmerzen im unteren schienbein,
  21. schienbeinkopf schmerzt,
  22. leichte schmerzen im schienbein,
  23. salbe schienbein,
  24. schienbeinmuskel tut weh,
  25. schmerzen im rechten unteren bein
Die Seite wird geladen...

Schienbein Schmerz - Ähnliche Themen

  1. Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband

    Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband: Hallo Community, Ich kriege nach 3 Minuten laufen auf dem Laufband starke schmerzen am Schienbein. Ich sehe Leute die einfach 10-20 Minuten...
  2. Schienbein Schmerzen

    Schienbein Schmerzen: Hallo Leute Habe seid ca. 1 Woche beim warm machen ( warm laufen ) ziemlich starke Schmerzen in beiden Schienbein der schmerz baut sich langsam...
  3. Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein

    Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein: Guten tach habe heute das erste mal beim Joggen (nach ca. 3km) schmerzen im Vorderen Schienbein gespürt. Als ich mal gegukt habe, war da (etwa...
  4. schmerzen am schienbein

    schmerzen am schienbein: Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich bekomme vom Autofahren am rechten Schienbein so einen stechenden Schmerz zwischen...
  5. Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!!

    Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!!: Hallo, brauch mal Eure Hilfe. Mir geht es ähnlich wie 1234 mit den Schmerzen... Kondition zum Laufen wäre noch vorhanden - aber bei mir (habe sehr...