SchifahrerInnen hier?

Diskutiere SchifahrerInnen hier? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, es schneit schon in einigen Regionen und wenn ich mir so Webcams ansehe, bekomme ich schon richtig Lust darauf Schifahren zu gehen. Wenn...

1. #1 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

Lenschi Neuer Benutzer

Hallo,

es schneit schon in einigen Regionen und wenn ich mir so Webcams ansehe, bekomme ich schon richtig Lust darauf Schifahren zu gehen.
    Wenn alles hinhaut, fahr ich im Jänner auch auf Schiurlaub, drückt mir die Daumen.
    Ich mache mich jetzt noch an meine Squats, dass ich dann richtig gut in Form bin :)

vlg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 21.11.2017
    astra12

astra12 Erfahrener Benutzer

ich fahre auch Ski.
    Januar und März sind gebucht.
    mal sehn , evtl spontan nochmal wenn sich jemand findet

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

SchifahrerInnen hier?

Die Seite wird geladen...

SchifahrerInnen hier? - Ähnliche Themen

1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Golf Fans hier?

Golf Fans hier?: Hallo Community, speilt hier jemand gerne Golf? Ich möchte mich ein bisschen mehr bewegen als sonst, und Golf scheint mir die perfekte Lösung...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallooo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Mein Name ist Marie, ich bin 27 Jahre alt, und habe vor 2 Jahren 26 Kilo abgenommen....
  4. Hallo ich bin neu hier :-)

Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  5. Neu hier, aber nicht unerfahren...

Neu hier, aber nicht unerfahren...: Seit gegrüßt, hab schon längerem nach einer Plattform wie dieser gesucht und bin endlich fündig geworden. Ich heiße Manuel und betreibe seit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden