SchifahrerInnen hier?

Diskutiere SchifahrerInnen hier? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, es schneit schon in einigen Regionen und wenn ich mir so Webcams ansehe, bekomme ich schon richtig Lust darauf Schifahren zu gehen. Wenn...

  1. #1 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

    Lenschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es schneit schon in einigen Regionen und wenn ich mir so Webcams ansehe, bekomme ich schon richtig Lust darauf Schifahren zu gehen.
    Wenn alles hinhaut, fahr ich im Jänner auch auf Schiurlaub, drückt mir die Daumen.
    Ich mache mich jetzt noch an meine Squats, dass ich dann richtig gut in Form bin :)

    vlg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SchifahrerInnen hier?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 21.11.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    ich fahre auch Ski.
    Januar und März sind gebucht.
    mal sehn , evtl spontan nochmal wenn sich jemand findet

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

SchifahrerInnen hier?

Die Seite wird geladen...

SchifahrerInnen hier? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...