Schläger aus Studio ausschließen?

Diskutiere Schläger aus Studio ausschließen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi@all wie ich erfahren habe hat jm am wochenende ausm fitnesstudio in dem ich auch bin jm aus meiner schule zusammengeschlagen... Grund: er war...

  1. #1 Dimtross, 15.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    wie ich erfahren habe hat jm am wochenende ausm fitnesstudio in dem ich auch bin jm aus meiner schule zusammengeschlagen...

    Grund: er war bombenbreit u wollte von ihm ne zigarette(obwohl die sich nicht kennen)..
    der kerl antwortete sowas wie von mir kriegst du keine,kauf eigene..

    ergebnis: 2faustschläge,jochbeinbruch,4 zähne im arsch...


    meiner meinung nach bringt er alle "kräftigeren" leute aus dem studio in verruf...so verfässtigen sich doch die vorurteile...
    nicht nur im bezug uaf die leute sondern auch auf das studio...

    würdet ihr als studiobesitzer,wenn ihr sowas erfahren würdet, den kerl rauswerfen?

    ich denk ich würde es tun...
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt sicherlich viele Studio-Besitzer die ähnlich denken wie ein Schläger. :D
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollt er das Studio in Verruf bringen.
    Jeder der in einigen Sichten "normal" ist, weis dass man nicht alle in einen Topf werfen sollte. Also ich wuerd ihn nich rausschmeisen als Besitzer dafuer spricht auch
    A) Er ist fuer mich ne Einnahmequelle
    B) Was der Privat macht kann dem Studiobesitzer doch egal sein.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass es Studiobesitzer gibt, die solche Personen rausschmeissen .... in manchen Kampfsportschulen fliegt man ja, wenn man sich aus Spaß prügelt, aber dass es das auch in Studios gibt hab ich noch nie gehört...
     
  6. #5 Dimtross, 15.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich finde schon das auch ein studiobesitzer sich drum kümmern sollte nicht grad schläger,vorbestrafte etc im studio zu haben...

    man muss da abwegen finde ich....weil das is extrem krass was der gemacht hat..
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    man, ich hab mich auch in jüngster zeit mal geprügelt. deswegen schmeisst man doch niemanden aus dem Studio raus.
     
  8. #7 Bull Pit, 16.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Aber naja, wenn das stimmt was er schreibt das die 4 Zähne jetzt im Arsch sind.... ists bestimmt unangenehm beim sitzen ::XX

    Hat der Geschädigte denn Anzeige erstattet? Nur mal so interesse halber.

    Aber rausschmiss ausm Studio fänd ich auch unangebracht, es sei denn die Aktion wäre im Studio passiert.
     
  9. #8 Dimtross, 16.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung denk ma schon...4zähne u jochbein!
     
  10. Anzeige

  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wenn das im studio passiert, dann klarer rausschmiss, wenns privat ist, dann hat das nix mit dem studio tun und wird wohl jedem studiobetreiber scheiss egal sein!
    wo ich ihm auch recht gebe!
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also hat's sich's doch gegessen... :)
     
Thema:

Schläger aus Studio ausschließen?

Die Seite wird geladen...

Schläger aus Studio ausschließen? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...