schlaffer Bizeps/ Trizeps

Diskutiere schlaffer Bizeps/ Trizeps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings meine...

  1. RedHot

    RedHot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings
    meine (Ober)Arme relativ schlaff sind, fast schon etwas wie Winkearme. Ich mache Hantel,Seilzug, Liegestütz, Dips und Klimmzugtraining, aber die Arme sind ziemlich weich nach wie vor...
    Hat jemand n Tip??

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlaffer Bizeps/ Trizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: schlaffer Bizeps/ Trizeps

    Körperfettanteil gemessen?
     
  4. RedHot

    RedHot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: schlaffer Bizeps/ Trizeps

    Nee, nicht aktuell, ist lange her....
     
  5. #4 Geextah, 17.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: schlaffer Bizeps/ Trizeps

    Solltest dir mal ein Caliper holen und das messen, denn das könnte ein Grund sein.
    Gleichzeitig setze ich mal voraus, dass du ja weißt, dass Muskeln nur im angespannten Zustand hart sind und nicht im entspannten :)
     
  6. RedHot

    RedHot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: schlaffer Bizeps/ Trizeps

    Jo, das schon klar :)
    Aber im entspannten Zustand sollten sie doch etwas mehr Festigkeit haben als bisher.....

    Werd erst mal messen......
     
Thema: schlaffer Bizeps/ Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaffer trizeps

    ,
  2. schlaffer Bizeps

Die Seite wird geladen...

schlaffer Bizeps/ Trizeps - Ähnliche Themen

  1. schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!

    schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen,...
  2. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  3. Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?

    Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?: Hallo Forumgemeinde ;) Wenn ich mir eure Trainingspläne anschaue, bemerke ich, dass ihr Bizeps und Trizeps immer an unterschiedlichen Tagen...
  4. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  5. Bizeps/Trizeps trennen?

    Bizeps/Trizeps trennen?: hallo leute, bin neu hier und melde mich gleich mit einer frage.....: ist es grundsätzlich falsch, bizeps und trizeps an 1 tag zu trainieren?...