schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!

Diskutiere schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen,...

  1. Rose

    Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen, schlaffen Po.

    Gibt es einfache Übungen am besten in Stehen, was den Po kräfigt bzw. das schlaffe untere Teil des Po`s ;-) wegkriegen lässt?

    Z.B. Po fest anspannen??? Das mein Po flach ist macht mir nicht allzu viel aus aber das er hängt bzw. das es am unteren Po Ende ausschaut als wäre es fett, überschüssige Haut!?!?

    Wäre super wenn mir jemand Tips geben könntet!!

    LG rose
     
  2. Anzeige

  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    viele übungen für die beine trainieren auch gleichzeitig den Po z.b. kniebeugen!!auch joggen hilft
     
  4. #3 greyhawk, 15.12.2006
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schön Kniebeugen und Ausfallschritte machen und der Po wird knackig.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    kniebeugen besonders tief (dafür mit leichterem gewicht damit die knie nicht kaputt gehen ;) )
    beinpresse auch so tief wie es nur geht
     
  6. Rose

    Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hänge Po

    Danke für Euere Antworten!

    Und wie oft und lange sollte man Kniebeugen bzw. Ausfallschritte machen? Und muss man dazu unbedingt Gewichte dazu nehmen?

    Hilft es auch mit dem Heimtrainer zu radeln?

    Ab wann erzielt man Erfolge (Zeitraum) ???

    Vielen Dank nochmals....

    Ach übrigens bin schon 39 Jahre alt.. Geht da der Hänge po wieder zurück :würg oder ist das einfach anlagebedingt bzw. altersbedingt...

    LG Rose
     
  7. Zim

    Zim Guest

    Schätze das Velo hilft wenig, da zum einen die Gesässmuskeln nicht wirklich benötigt werden und zum anderen: Ich fahre sehr gerne mit dem Mountainbike umher und hab auch ein Jahr lang zum Einwärmen jeweils 10 Min Hometrainer-rad gefahren, manchmal auch Ausdauermässig. Am Arsch hat sich aber nichts verändert :)

    Seit ich vor ein par Wochen auf Strider + Jogging gewechselt habe, finde ich ist mein Arsch wesentlich knackiger geworden. Auch mache ich training für die Abduktoren, was sich ebenfalls auf den Po auswirkt.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

Thema: schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängepo

    ,
  2. schlaffer po

    ,
  3. hänge po

    ,
  4. übungen gegen hängepo,
  5. untere pomuskeln trainieren,
  6. hängepo trainieren,
  7. hängender po,
  8. mein po hängt,
  9. was tun gegen hängepo,
  10. hängepo übungen,
  11. po hängt,
  12. hängepo was tun,
  13. Übungen für den unteren Po,
  14. schlaffer po was tun,
  15. hängender hintern,
  16. übungen unterer po,
  17. was tun gegen hängenden po,
  18. hängepo wegtrainieren,
  19. schlaffer hintern,
  20. mein po ist schlaff,
  21. unteren po trainieren,
  22. schlaffer arsch,
  23. unteren pomuskel trainieren,
  24. po schlaff,
  25. hängepopo
Die Seite wird geladen...

schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!! - Ähnliche Themen

  1. schlaffer Bizeps/ Trizeps

    schlaffer Bizeps/ Trizeps: Moin, obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings meine...