Schlanke innenschenkel

Diskutiere Schlanke innenschenkel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, ich hab eine Frage, was habt ihr für tipps wie man schlanke innenschenkel bekommt, ich habe da innenschenkel speck und der will...

  1. #1 juliestar, 20.11.2012
    juliestar

    juliestar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab eine Frage, was habt ihr für tipps wie man schlanke innenschenkel bekommt, ich habe da innenschenkel speck und der will einfach nicht weggehen ich könnte kotzen.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlanke innenschenkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 20.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Beintraining und leichtes Kaloriendefizit!
     
  4. #3 goldieoldie, 21.11.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ... und Geduld! Es dauert nämlich, bis sich an den bevorzugten Fettdepots deines Körpers was tut.
     
  5. #4 perekuskina, 13.12.2012
    perekuskina

    perekuskina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen. Es ist halt ein von Fettdepots bei uns Mädels, wenn man Pech hat - die allerletzte Fettreserve (wie bei mir), d.h. der Körper gibt das Fett an allen anderen Stellen ab, er diese Kammer anzapft... Muskeln an dieser Stelle aufbauen nützt meiner Meinung nach nichts, die Muskeln hast du dann eben unter einer Speckschicht ;)...
    Also, ran an die gesamten Fettreserven!
     
  6. Anzeige

Thema: Schlanke innenschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlanke innenschenkel

    ,
  2. schlanke innenschenkel in 2 wochen

Die Seite wird geladen...

Schlanke innenschenkel - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Muskelaufbau am schlanken Körper

    Muskelaufbau am schlanken Körper: Hallo leute, ich bin ganz neu hier und freue mich auf eure antworten. Ich bin recht schlanke Frau. Bin 46 kilo, 165 groß und 23 jahre alt....
  3. Training zum schlanker werden?

    Training zum schlanker werden?: Hallo liebes Forum, Nach langer Suche im Internet hab ich mich jetzt entschlossen ein neues Thema hier zu erstellen. Also eine Freundin von...
  4. zu kräftige Waden -> schlanke Waden

    zu kräftige Waden -> schlanke Waden: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin 49 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 61kg und bin schon fast mein...
  5. Der schwere Weg zur schlanken und durchtrainieren Figur

    Der schwere Weg zur schlanken und durchtrainieren Figur: Hallo Community, erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von...