Schlapp nach 5 km...

Diskutiere Schlapp nach 5 km... im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy ich fahr regelmäßig Rad und bin der Meinung ich hab eine gute Kondition, jeden 2. Tag fahr ich in der Regel so ca. 20 km. Nun ist es aber...

  1. Briga

    Briga Guest

    Hy

    ich fahr regelmäßig Rad und bin der Meinung ich hab eine gute Kondition, jeden 2. Tag fahr ich in der Regel so ca. 20 km. Nun ist es aber so, seit ein paar Tagen bin ich nach 5 km schon total schlapp. Als ob ich 50 km gefahren wäre. Ich muss es dann richtig ruhig angehen lassen und fahr dann eben wieder nach Hause. Woran kann das liegen, die Kondition kann ja nicht weg sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlapp nach 5 km.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlapp nach 5 km...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem sport so schlapp

    ,
  2. total schlapp nach sport

    ,
  3. nächsten tag nach dem training total schlapp

    ,
  4. schlapp nach sport,
  5. schlapp beim radfahren,
  6. schlapp nach radeln,
  7. trotz rad-training schlapp,
  8. radfahren schlapp,
  9. radsport schlapp,
  10. sonntags schlapp,
  11. nach 20 km schlapp fahrrad,
  12. fahrrad am zweiten tag schlapp,
  13. total schlapp nach ein paar metern,
  14. muskel schlapp fahrrad,
  15. warum nach dem joggen so schlapp,
  16. total schlapp beim fahradfahren,
  17. radsport muskel schlapp,
  18. sehr schlapp tag nach training,
  19. schlapp menstruation,
  20. schlapp vor radrennen,
  21. nach Fahrradtour total fertig,
  22. ein tag nach joggen schlapp,
  23. total schlapp müde wie aufbauen,
  24. nach rad 50 km völlig fertig,
  25. nach sport nächsten tag schlapp
Die Seite wird geladen...

Schlapp nach 5 km... - Ähnliche Themen

  1. Nach der Arbeit zu schlapp für Sport

    Nach der Arbeit zu schlapp für Sport: Moin, eigentlich ists bei mir immer so, dass ich nach der Arbeit einfach nicht mehr wach/kräftig genug bin noch zum Training zu gehen. Welche...
  2. Am nächsten Tag nach dem Training schlapp!!!

    Am nächsten Tag nach dem Training schlapp!!!: Nach jedem Training habe ich am nächsten Morgen null Kraft und bin richtig schlapp. Ist das bei euch auch so? Ist das normal? Beim Training gebe...
  3. Nach Rückentraining macht Bizeps schlapp

    Nach Rückentraining macht Bizeps schlapp: Hallo, seit dem ich im 2er Split trainiere habe ich Probleme mit meinem Bizepstraining. Ich trainiere wie folgt: Einteilung: Brust/Bauch/Trizeps...
  4. Schnell schlapp durch Low Carb???

    Schnell schlapp durch Low Carb???: Hallo zusammen, würde gern mal eure Meinung hören. Und zwar habe ich letztes Jahr ziemlich an Gewicht zugelegt (bin Vater geworden, kein Sport...
  5. Werde zu schnell schlapp

    Werde zu schnell schlapp: Hallo Leute , Ich habe ein grundlegendes Problem, uns zwar habe ich mich entschlossen abzunehmen und dabei Krafttraining zu machen. Also bin...