schlechte Witze

Diskutiere schlechte Witze im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; was ist grün und wen man auf den Knopf drückt rot- -ein Frosch im Mixer ein ganzeinschlimmer: Der kleine Hans stürmt mit seinen acht Jahren in...

  1. pro

    pro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was ist grün und wen man auf den Knopf drückt rot-
    -ein Frosch im Mixer

    ein ganzeinschlimmer:

    Der kleine Hans stürmt mit seinen acht Jahren in das schlafzimmer der Eltern und erwischt sie bein Liebesakkt.
    Verstört rennt er davon...
    Nach geleistetter Arbeit geht Hans Vater zur Oma die einen Stock tiefer wohnt und stellt entsetzt fest das sein Sohnemann gerade auf Oma rummturnt.
    Darauf der Vater:was machst du da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darauf der Sohn:Fickst du meine Mutter fick ich deine!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlechte Witze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ist gelb, steht vor einem Baum und kommt nicht hoch?
    ein Postauto.

    Liegt ein Bein und ein Auge auf der straße sagt das auge:mir reichts, ich gehe, sagt das Bein: das will ich sehen.

    Gehn zwei Hamburger dir treppe runter. Plötzlich merken sie, dass sie garnicht gehen können, gehn sie wieder hoch.

    Dunkel wars, der mond schien helle
    als ein Auto blitzeschnelle
    langsam um die ecke bog.
    Drinnen saßen stehend Leute
    schweigend im Gespräch vertieft
    als ein todgeschossner hase
    überm Sandberg Schlittschuh lief.


    Es war einmal und ist nichtmehr
    ein ausgestopfter teddybar
    er setzte sich aufs telephon
    und furzte in das mikrophon
    da meldet sich die usa
    und fragt wer bombadiert denn da?



    ---------------------------------------------
    der thread is so sinnlos, dass er schon wieder gut ist ::XX :]
     
  4. O_o

    O_o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was ist gelb und liegt auf der Straße ? - toter Honig


    Wieviele Eier sind in dem Baum, wenn das U-Boot bei Rot über die Ampel fährt?
    -
    Keine mehr, der gelbe Elefant hat sie alle gegessen!
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sowas hier nennt man Anti-Witze ^^
     
  6. #25 Fairplay, 24.06.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Treffen sich zwei Zahlen.
    Sagt die 0 zur 8 "Schicker Gürtel"
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Treffen sich 2 Panzer, fragt der eine Igel den Baum wie spät ist die Straße ?
    Sagt der Teer :" Grüner Tee!"

    :zack :xx :crazy: :bumm
     
  8. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hehe musste schmunzeln :D
     
  9. #28 Almidon, 26.06.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbürste, einmal
    Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen Liter Milch, eine Backofenpizza
    und einen Joghurt.
    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
    Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das
    rausgefunden?"
    Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind..."
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Boden legen.

    Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind grösser als der Rest des Grundstücks

    Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.

    Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Rappen für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

    Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren


    Also die sind doch echt der hammer da muss man netma schmunzeln ^^
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    recht hast du ::XX
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Bist schwarzhaarig oder, Julie :D ?
    Meine Freundin regt sich gerade auf :D :D :D
     
  13. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    nö, bin ein bisschen blond... ;) aber mir macht sowas nix. ausserdem sind die echt total unlustig... ::XX
     
  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache :D

    Was macht ne Blondine vor ner Glasscheibe wenn se rüberschauen will ?
    Drüberklettern!
    Muhaaa ^^

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt, sollte man die Schuhe ausziehen.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: 'Noch nicht fertig?' Die Nymphomanin sagt: 'Was, schon fertig?' Die Blondine sagt: 'Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!'

    Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

    Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, dass man beim Hupen ins Horn blasen muss.

    Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? 'Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus...'

    UFF ok ich hoere auf damit die sind ja echt übelst schlecht aber dafuer is der Thread ja auch geschaffen ^^
     
  15. #34 Almidon, 30.03.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Mods

    Sorry, fürs Reaktivieren, aber die passen besser hier rein, als in den anderen Witzethread:

    Treffen sich zwei Freunde: "Na wie geht es Dir?"
    "Ach, ich lebe gerade in Scheidung."
    "Scheidung und warum?"
    "Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt."
    "Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal erklären."
    "Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt, da sagte ich 'Du'".




    Ein Betrunkener kommt mit Penis-Bruch in die Klinik.
    Fragt ihn der Arzt entsetzt:"Wie haben sie das gemacht?"
    Lallt der Betrunkene:"Wenn ich den Scheißkerl erwische,
    der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."
     
  16. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Was sucht ein Einarmiger in einer Einkaufsstraße?

    Ein 2nd Hand Shop



    Was ist braun und fliegt über die Wiese?

    Ein ferngesteuertes Schnitzel
     
  17. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ne Blondine vor ner Glasscheibe wenn se rüberschauen will ?
    Drüberklettern muahahahahha wie geil der is mal echt geil *fg :lol:
     
  18. #37 Jingang, 06.04.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Kommt ein Pferd zum Metzger,
    fragt der Metzger: "warum machst Du so eon langes Gesicht?"


    "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust"
    "Na, wer macht denn sowas?"


    "Herr Ober, ich will gern Rumkugeln"
    "ja, das machen sie aber besser mal draussen!"


    "Herr Doktor, ich habe morgens immer so ein Stechen im Auge"
    "Na, dann nehmen sie doch mal den Löffel aus der Tasse!"
     
  19. #38 Severus, 19.04.2006
    Severus

    Severus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne da einen guten der ist übelst witzig. wir sind zwar beim thema "schlechte witze" aber egal



    warum reiben sich frauen morgens beim austehen die augen???




















    weil sie keine hoden haben!!! :] :] :] :] :] :lol: :lol: :lol:
     
  20. Anzeige

  21. #39 Shigger, 04.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Dach anfängt zu rosten ist der Keller feucht.
     
  22. #40 Almidon, 01.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Warum liegt in London so selten Schnee? Die ham 'nen Tower!
     
Thema: schlechte Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder witze

    ,
  2. fitness witze

    ,
  3. bodybuilding witze

    ,
  4. witze über bodybuilder,
  5. fitnessstudio witze,
  6. witze fitnessstudio,
  7. bodybuilder witz,
  8. witze bodybuilder,
  9. witze fitness,
  10. fitnesswitze,
  11. witz fitnessstudio,
  12. witze über fitness,
  13. fitness witz,
  14. witz bodybuilder,
  15. fitnessstudio witz,
  16. bodybuilderwitze,
  17. bodybuilding witz,
  18. schlechte witze,
  19. witze über fitnessstudio,
  20. witze bodybuilding,
  21. witz fitness,
  22. witze über fitnessstudios,
  23. Fitnesswitz,
  24. witz über bodybuilder,
  25. fitness studio witze
Die Seite wird geladen...

schlechte Witze - Ähnliche Themen

  1. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  2. Schlechte Ernährung + kein hungergefühl

    Schlechte Ernährung + kein hungergefühl: Hey Leute und zwar ich hab folgendes Problem: Ich geh zwar arbeiten aber bin eigentlichnnur geistig und nicht körperlich beansprucht bei der...
  3. Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen

    Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen: Moin, ich glaube, bei mir wirds langsam krankhaft. Ich denke (fast) rund um die Uhr daran, was ich essen werde/sollte/noch darf. Ich habe angst...
  4. Extrem schlechte Kraftwerte

    Extrem schlechte Kraftwerte: Hey Leute :-) Thema steht ja oben. Trainiere seit insgesamt ca. 3 Jahren, davon 2 leider ohne richtige Ernährung und richtiges Training. 1 Jahr...
  5. Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?

    Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?: Hallo! Also folgendes, ich hab seit einigen Monaten meine Ernährung zu einer gesunden Ernährung umgestellt, was auch mit Hilfe von Sport schon zu...