Schlechtes Gefühl

Diskutiere Schlechtes Gefühl im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach Leute Also mal zu Anfang bin 22 Jahre 1,78 groß und 83kg schwer. Ich jogge nun seit etwa 2 Monaten, weil ich meine Ausdauer verbessern will....

  1. #1 Haselnut, 03.09.2009
    Haselnut

    Haselnut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute

    Also mal zu Anfang bin 22 Jahre 1,78 groß und 83kg schwer.
    Ich jogge nun seit etwa 2 Monaten, weil ich meine Ausdauer verbessern will.
    wenn ich jogge ist das nach ner zeit so als ob ich meine Lunge
    brennen würde und meine ganze lunge verschleimt wäre.
    aber nach ner gewissen zeit erholt sich meine Lunge ( beim Joggen)
    und dann wirds wieder schlimmer bis ich K.O. bin

    nun meine Frage wird das nach ner zeit besser, weil ich im Forum welche
    schreiben gesehn habe, das es bei Ihnen immer so ist und die joggen schon seit ein paar Jahre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechtes Gefühl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoffi07, 03.09.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hab das höchstens mal wenn ich nich warm bin und sehr schnell starte am besten bei ungünstigen kalten Wetterbedinungen, hast du mal versucht langsamer zu machen und geguckt obs da auftritt?

    mfg
     
  4. #3 rosch1986, 03.09.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was ißt du vorher?

    Vielleicht reagierst du auf diverse Produkte allergisch, so dass sich Schleim ansammelt.

    Eventuell auch mal Zähne putzen, mit Mundwasser spülen und vorher ausreichend trinken.
     
Thema: Schlechtes Gefühl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verschleimte Lunge

    ,
  2. brennen in der lunge beim joggen

    ,
  3. bronchien brennen

    ,
  4. brennende bronchien nach sport,
  5. lunge brennt nach sport,
  6. joggen brennen in der Lunge,
  7. verschleimte bronchien nach sport,
  8. bronchien verschleimt Laufen,
  9. brennen in den bronchien beim joggen,
  10. brennen bronchien,
  11. bronchien brennen beim laufen,
  12. brennen bronchien sport,
  13. brennen lunge nach sport,
  14. verschleimte bronchien laufen,
  15. brennende bronchien,
  16. bronchien verschleimt,
  17. brennen in bronchien,
  18. bronchien brennen nach sport,
  19. bronchien brennen beim joggen,
  20. verschleimte lunge beim joggen,
  21. lunge brennt beim joggen,
  22. komisches gefühl bronchien,
  23. brennen in der lunge beim sport,
  24. Brennen in den Bronchien,
  25. Brennen in der Lunge beim Laufen
Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gefühl - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen

    Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen: Moin, ich glaube, bei mir wirds langsam krankhaft. Ich denke (fast) rund um die Uhr daran, was ich essen werde/sollte/noch darf. Ich habe angst...
  2. Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?

    Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?: Hallo! Also folgendes, ich hab seit einigen Monaten meine Ernährung zu einer gesunden Ernährung umgestellt, was auch mit Hilfe von Sport schon zu...
  3. Top Five: schlechteste Musik

    Top Five: schlechteste Musik: Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche: Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in) Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel...
  4. Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden

    Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht...
  5. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...