Schlechtes Gefühl
Diskutiere Schlechtes Gefühl im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach Leute Also mal zu Anfang bin 22 Jahre 1,78 groß und 83kg schwer. Ich jogge nun seit etwa 2 Monaten, weil ich meine Ausdauer verbessern will....
Thema: Schlechtes Gefühl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Verschleimte Lunge
,brennen in der lunge beim joggen
,bronchien brennen
,- brennende bronchien nach sport,
- lunge brennt nach sport,
- joggen brennen in der Lunge,
- verschleimte bronchien nach sport,
- bronchien verschleimt Laufen,
- brennen in den bronchien beim joggen,
- brennen bronchien,
- bronchien brennen beim laufen,
- brennen bronchien sport,
- brennen lunge nach sport,
- verschleimte bronchien laufen,
- brennende bronchien,
- bronchien verschleimt,
- brennen in bronchien,
- bronchien brennen nach sport,
- bronchien brennen beim joggen,
- verschleimte lunge beim joggen,
- lunge brennt beim joggen,
- komisches gefühl bronchien,
- brennen in der lunge beim sport,
- Brennen in den Bronchien,
- Brennen in der Lunge beim Laufen
Die Seite wird geladen...
-
Schlechtes Gefühl - Ähnliche Themen
-
Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen
Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen: Moin, ich glaube, bei mir wirds langsam krankhaft. Ich denke (fast) rund um die Uhr daran, was ich essen werde/sollte/noch darf. Ich habe angst... -
Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?
Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?: Hallo! Also folgendes, ich hab seit einigen Monaten meine Ernährung zu einer gesunden Ernährung umgestellt, was auch mit Hilfe von Sport schon zu... -
Top Five: schlechteste Musik
Top Five: schlechteste Musik: Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche: Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in) Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel... -
Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden
Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht... -
Hungergefühl - Wann essen?
Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...