v

Schlucken :-)

Diskutiere Schlucken :-) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich überlege momentan ob ich auch mal mit ein paar "Nahrungsergänzungen" anfangen soll. Trainiere jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, richtig...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege momentan ob ich auch mal mit ein paar "Nahrungsergänzungen" anfangen soll. Trainiere jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, richtig intensiv aber eigentlich erst wieder seit Februar. Macht es in Euren Augen schon Sinn?

    Z.B. Creatin oder was weiss ich was.... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benjo

    Benjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine Creatin-Kur über 6-8Wochen machen.Das reicht als "Nahrungsergänzung" zuerst mal.

    Gruß benjo
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vor allem darauf achten, dass Du genug Proteine zu Dir nimmst. Creatin würde ich an Deiner Stelle lieber ein wenig später nehmen.
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven 8)

    Ich würde es einmal mit Vita Sprint B12 und Super Bolan versuchen.
    Fürs erste reicht das, beides ist in der Apotheke zu Kriegen und ich bin damit sehr zu Frieden :] :] :]
    Allerdings ist das E-Pack im BIM auch nicht schlecht haut auch Tierisch rein :D


    Guss Rippe :D
     
  6. #5 Cassiopeia, 05.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sven, ich dachte Du wolltest erstmal die Finger davon lassen um gewisse andere Probleme in den Griff zu bekommen?!? Hat Dich die FIBO (oder viel mehr die Typen die da rum liefen) so gefrustet?

    Würd erstmal gar nix nehmen! Würd mich erstmal ums Training und die Ernährung kümmern! (Ich weiss ja wie Du Schlappi trainierst :D )
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mal schauen....Im Prinzip hast du ja recht.
    Du solltest aber auch besser trainieren, damit Du beim nächsten Mal auf dem Laufband nicht direkt im Koma liegst :D

    Mein Grundproblem ist auch immer noch meine Ernährung. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann bringen dich Supps auch nicht wirklich weiter. Wenn du Probleme hast, genug zu essen kannst du auf Weight Gainer und Proteinpulver zurückgreifen. Mehr brauchst du nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  10. #8 Trainer01, 06.05.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven
    Ich denke auch , das du auf Creatin erst mal verzicjten solltest, bis du an deine Trainingsgrenzen gestossen bist (das dauert allerdings noch ne ganze Zeit).
    Mit Proteinen bis du erst mal sehr gut bedient, aber nicht nur vor dem Training, sondern als ZUSÄTZLICHE Nahrung. Ein Freund von mir ist auch sehr viel unterwegs, und macht sich das in einer großen Thermosflasche fertig (aber nicht so dick sonst musst du ein Löffel mitnehmen ;o) ) und trinkt es zwischendurch .
     
Thema: Schlucken :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlucken

Die Seite wird geladen...

Schlucken :-) - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich alles schlucken?

    Was soll ich alles schlucken?: Hi Ich nehme zur Zeit Kreatin+Whey Protein und würde evt. noch Amino ausprobieren. Könnt Ihr mir Bitte ein paar Tips bezüglich Amino geben?...