Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!
Diskutiere Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
Thema:
Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!
Die Seite wird geladen...
-
Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?! - Ähnliche Themen
-
Schlüsselbein schaut raus
Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt... -
Schlüsselbeinende bewegt sich
Schlüsselbeinende bewegt sich: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren das folgende Problem: mein Schlüsselbeinende geht bei einer bestimmten Bewegung raus und rein. Ich war bei der... -
Schlüsselbeinknochen
Schlüsselbeinknochen: Bei mir hebt sich der schlüsselbeinkonochen ziemlich vor. dies finde ich nciht so schön und möchte ich durch training "verdecken". Bitte helft mir... -
Schmerzen im schlüsselbein
Schmerzen im schlüsselbein: Seit ca 1 1/2 wochen habe ich beim Butterfly mit Hanteln und bei Liegestützen Schmerzen im Rechten Schlüsselbein. Wenn ich die Hanteln hoch über... -
Richtig die Schulterbreite messen.
Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...