Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

Diskutiere Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...

  1. #1 PhilFitness, 24.11.2016
    PhilFitness

    PhilFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust! Kann man dies irgendwie speziell wegtrainieren, kommt das automatisch wenn man breiter/massiger wird oder kann man beim Arzt was dagegen machen(OP?)
    Weil das stört mich momentan echt enorm. Ich hab eine etwas breitere Hüfte, anosnten recht normalen Körperbau. Meine Schulter ist auch nicht umbedingt dünn, aber wirkt extrem dünn durch den Knochen ...
    Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt, man sieht es nicht so stark wie es wirklich ist! Ich habe keine Schmerzen(außer wenn ich etwas auf der Schulter drücke wie Wadenheben im stehen) und im Schultertraining auch keine weiteren behinde´rungen. Brust ist meine größte Schwäche, hat das evtl. damit zu tun?
    Meine Gym-Partner meinen entweder das ist echt nichtmehr normal oder wenn man breit wird, wirkt man kantiger also sch**ss egal.
    Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 25.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Das mit der Schulter ist normal, trainieren kannst du das schlecht, da es ein Knochen ist - kann sein, dass das mit fortgeschrittenen Schultermuskeln etwas untergeht

    Ansonsten bleibt nur 'ne OP vom Chirurgen, denke ich
     
Thema:

Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?! - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein schaut raus

    Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt...
  2. Schlüsselbeinende bewegt sich

    Schlüsselbeinende bewegt sich: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren das folgende Problem: mein Schlüsselbeinende geht bei einer bestimmten Bewegung raus und rein. Ich war bei der...
  3. Schlüsselbeinknochen

    Schlüsselbeinknochen: Bei mir hebt sich der schlüsselbeinkonochen ziemlich vor. dies finde ich nciht so schön und möchte ich durch training "verdecken". Bitte helft mir...
  4. Schmerzen im schlüsselbein

    Schmerzen im schlüsselbein: Seit ca 1 1/2 wochen habe ich beim Butterfly mit Hanteln und bei Liegestützen Schmerzen im Rechten Schlüsselbein. Wenn ich die Hanteln hoch über...
  5. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...