Schlüsselbeinbruch - trotzdem wieder Kraftsport?

Diskutiere Schlüsselbeinbruch - trotzdem wieder Kraftsport? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, hab mir vor ein paar Tagen das Schlüsselbein gebrochen. War davor öfters mal im Studio und hab etwas für die Muskeln getan. Würde...

  1. #1 Josper_vi87, 13.07.2011
    Josper_vi87

    Josper_vi87 Guest

    Hallo Forum,

    hab mir vor ein paar Tagen das Schlüsselbein gebrochen. War davor öfters mal im Studio und hab etwas für die Muskeln getan. Würde das auch gern weiterhin machen. Kann ich denn nach einem Schlüsselbeinbruch danach wieder Kraftsport machen, insbesondere für den Oberkörper. Beine sollte kein Problem darstellen, kann ja auch jetzt noch laufen.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da wir über die Schwere und Art des Bruches keine Informationen haben und darüber keine Ärzte sind, solltest du das mit dem zuständigen Mediziner abklären.
     
Thema: Schlüsselbeinbruch - trotzdem wieder Kraftsport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbeinbruch kraftsport

    ,
  2. schlüsselbeinbruch bodybuilding

    ,
  3. kraftsport nach schlüsselbeinbruch

    ,
  4. schlüsselbeinbruch training,
  5. bodybuilding nach schlüsselbeinbruch,
  6. training nach schlüsselbeinbruch,
  7. schlüsselbeinbruch fitness,
  8. schlüsselbeinbruch Fitnessstudio,
  9. schlüsselbeinbruch wann fitnessstudio,
  10. schlüsselbeinbruch übungen,
  11. laufen nach schlüsselbeinbruch,
  12. schlüsselbeinbruch,
  13. BODYBUILDING schlüsselbeinbruch,
  14. schlüsselbeinbruch muskelaufbau,
  15. krankengymnastik übungen nach schlüsselbeinbruch,
  16. schlüsselbeinbruch wann wieder joggen,
  17. schlüsselbeinbruch op joggen,
  18. schlüsselbeinfraktur,
  19. trainieren schlüsselbeinbruch,
  20. nach schlüsselbeinbruch trainieren,
  21. krankengymnastik nach schlüsselbeinbruch,
  22. schlüsselbein op ab wann joggen,
  23. übungen schlüsselbein gebrochen,
  24. übungen nach schlüsselbeinbruch,
  25. schlüsselbeinbruch trainieren
Die Seite wird geladen...

Schlüsselbeinbruch - trotzdem wieder Kraftsport? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  2. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  3. Muskelkater - trotzdem zum Sport?

    Muskelkater - trotzdem zum Sport?: Moin, ich habe am Mittwoch das erste mal einen neuen Kurs belegt, wo wohl andere Muskelgruppen angestrengt werden, als ich sie beim regelmäßigem...
  4. Hardgainer und trotzdem Fettansatz?

    Hardgainer und trotzdem Fettansatz?: Hallo, ich mache nun seit mehr als einem Jahr ein 3er split Training zum Masseaufbau. Ich bin vom Körpertyp Ectomorph, also ein sogenannter...
  5. Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau

    Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau: So auch hier noch ein schnelles Hallo, meine kleine Vorstellung findet ihr im Vorstellungsthread. :) Ich belästige euch auch gleich mit...