Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

Diskutiere Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...

  1. #1 Felix&Paul, 06.03.2013
    Felix&Paul

    Felix&Paul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Leute,

    ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln.

    Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu sein, leider auch das Pech eher von schlanker - schmaler Statur zu sein (pendel immer zwischen 80 und 85 kg) ... aber irgendwer hat mal gemunkelt, dagegen könnte man etwas tun. ;)

    Und daher bin ich jetzt hier.

    Derzeit soll ich laut meinem neuen Lieblingsorthopäden mein noch ein wenig angeschlagenes Knie schonen.
    Gerne doch, aber im Anschluss soll es dann losgehen.

    Typisch Mann sind auch meine Ziele ein wenig mehr Arm, Brust, Schulter, etc zu bekommen, sowie einen breiteren Nacken.
    Dafür will ich mich im Fitnessstudio anmelden, anfangen laufen zu gehen und das ganze dann noch mit ein wenig Uni-Sport abrunden

    Da mir derzeit der Sport noch verwehrt bleibt, will ich die Zeit nutzen um mich ein wenig zu belesen und mir dafür erstmal einen brauchbaren Fitness-Ratgeber zulegen. Ich denke mal, dass es dafür bestimmt irgendwo einen geeigneten Thread geben wird.

    In diesem Sinne,

    vielen Dank für die künftige Zusammenarbeit,

    Gruß Felix
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Grüß dich Felix, viel Spaß und Erfolg .
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Felix,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Effizienz, 14.03.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hllo Felix,

    viel Erfolg!

    Effizenz
     
  6. Anzeige

Thema:

Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

Die Seite wird geladen...

Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!! - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  2. Aufbewahrung von Tränengas, Schlüssel

    Aufbewahrung von Tränengas, Schlüssel: Meine Freundin ist eine fleissige Läuferin und ich frage Euch: Welche Taschen gibt es die zum Laufen geeignet sind, welche eine mini-tränengas...
  3. Schlüsselbein schaut raus

    Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt...
  4. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Liebe Community, ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und...
  5. 10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

    10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,: ist das ok? Also das Rudern zuletzt? Ich frag mal nach eurer Meinung. Danke.