Schmale Schultern breite hüften

Diskutiere Schmale Schultern breite hüften im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, ich betreibe seit gut einem halben jahr krafttraining. mein körper ist schon besser geformt. Leider habe ich ein Problem mit meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brandblase, 13.01.2006
    Brandblase

Brandblase Neuer Benutzer

hi,

ich betreibe seit gut einem halben jahr krafttraining.
    mein körper ist schon besser geformt.
    Leider habe ich ein Problem mit meinem Körperbau.
    Meine Schultern sind relativ schmal im vergleich zu meiner hüfte und bei mir setzt sich das fett mehr an der brust ab.
    Kann man da mit hormonen was machen oder ist das einfach nur pech?
    habe gehört mit stereoiden verändert sich der körperbau.

mfg Brandblase

2. Anzeige

3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hi

was meinst du mit deinem Körperbau?Sind die Schultern und die Hüfte vom Knochenbau her so komisch ausgebildet oder sind es an den Hüften Fettablagerungen?

Bin zwar kein Vollprofi aber ich kann mir nicht vorstellen das du durch Hormone deine Grundlegende Körperform verändern kannst.Naja beantworte am besten erstmal die erste Frage.

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Nein, Hormone bzw. Steroide bauen die Muskulatur auf, Dein Körperbau ist genetisch festgelegt.

Du brauchst Dich also gar nicht über Steroide oder Hormone zu informieren.

Trainier Dir das Fett ab, stell Deine Ernährung um und dann wird sich schon was tun. Am "Grundgerüst" wirst Du nichts (!) ändern können.

Leute leute, nehmt mal Abstand davon zu denken, man nimmt Steroide und wird zum Adonis. Da gehört ne Menge mehr zu und wenn man sich damit nicht auskennt und einige Dinge nicht beachtet, geht der Schuß nach hinten los. Vor allem geht NICHTS von heute auf morgen !!!!

Ich schließe den Thread, weil ich in dieser Diskussion keinen Sinn sehe.

Und bitte nicht mit einem anderen Thread wieder anfangen zu diskutieren, ob man mit Hormonen seinen Körperbau ändern kann. Danke.

Thema: Schmale Schultern breite hüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmale schultern breite hüften

,
  2. breite schultern schmale hüften

,
  3. breite hüften mann

,
  4. schmale schultern breite hüften mann,
  5. breite hüften schmale schultern,
  6. breite hüfte mann,
  7. schmale schultern,
  8. breite hüfte schmale schultern,
  9. meine schultern sind zu schmal,
  10. mann breite hüften,
  11. wie bekomme ich breitere hüften,
  12. schmale hüften breite schultern,
  13. wie bekomme ich schmale schultern,
  14. wie bekomme ich eine breitere hüfte,
  15. breite hüften,
  16. schmale hüfte breite schultern,
  17. breite hüften bekommen,
  18. wie bekommt man schmalere schultern,
  19. breite hüften als mann,
  20. mann schmale schultern,
  21. körperbau verändern,
  22. breite hüfte bodybuilding,
  23. wie bekomme ich breite hüften,
  24. schmale schultern bekommen,
  25. breite hüfte als mann
Die Seite wird geladen...

Schmale Schultern breite hüften - Ähnliche Themen

1. Brust wieder verschmälern

Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  2. Sehr schmaler Oberkörper

Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  3. Brauche Tipps für schmale Beine und definierten Po!

Brauche Tipps für schmale Beine und definierten Po!: Hallo ihr Lieben, ich habe seit April 6 Kilo durch Sport und gesunde, vegetarische Ernährung abgenommen, allerdings "nur" an Bauch und Hüften -...
  4. Breites Becken, schmale Taille Problem

Breites Becken, schmale Taille Problem: Hallo liebe Sporler Kollegen, ich habe das Problem das mein Becken sehr breit ist und meine Taille normal oder zu schmal. Würde mich freuen...
  5. schmale Taille und Hohlkreuz

schmale Taille und Hohlkreuz: Moin! Habe folgendes Problem: Bin ca. 1,80 groß und wiege um die 70kg. Trotzdem bin ich eher schmächtig und mir fehlt grade um die Taille...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden